Desert Nights

Hallo Hary, Melvin und vanJarre,

Vielen Dank, dass Ihr euch die Zeit genommen habt ;)

Also mit Gitarre und Gesang hab ich schon ein bissl Erfahrung, da bin ich schon mal ganz froh, dass es euch gefällt.
Die anderen Sachen werden nochmal überarbeitet.
Danke an Alle für eure klaren Worte.

och, schlecht finde ich die neue version jetzt auf anhieb nicht.
nur das solo würde ich neu einspielen. ;)
da haust du ja teilweise arg daneben. ich denke mal, dass das in diesem genre nicht gewollt ist.

sonst ist das stück ein toller start für den anfang.
jetzt noch die drums halbwegs tight bekommen und ein wenig abwechslung reinbringen...

den gesang finde ich übrigens ganz gut.

Jau der Song und der Gesang suppi, die Drums finde ich jetze auch besser.

aber das Soli klingt wie son halb Ton daneben.

Aber ansicht finde ich, geht das schon in eine gute Richtung,

Wie immer nur meine Meinung.

LG der Todd...

@ Melvin und smehlsson

Ok - Danke für eure Zeit und das Feedback.

hach das solo......Ich will halt irgendwas drin haben, dass der song nicht zu "straight" wird - mir selber fällt aber momentan nix mehr ein; und irgendwie hab ich mehr Bock jetzt was Neues zu machen.

Das Ding liegt gerade noch bei Jemand anders auf der Festplatte, denke da kommen evtl. noch ein paar gute Ideen.

Soweit vielen Dank vom Metzger

Ich finde hier muss mehr!

For allem ABBA Ohrkester! :jawohl:

Willich auch nochmal kurz...

Ich schliesse mich der Aufgesetzte-Stimme-Theorie an, mehr purs Ich wurde mir gefallen. Man hört wie Du leidest und fühlst, aber man fühlt nicht wie Du leidest fühlst. Dadurch wirkt es aufgesetzt.

Was Du Dir bei der 2. Gitarre gedacht hast, weiss ich wirklich net. Ich hör' mein leben lang Progressiv aber das ist in meinen Augen einfach nur schräg und die Schrägheit hat auch keinen Zusammenhang oder wird aufgelöst.

Also den hier habe ich auf unsinnigen Wegen damals per Zufall gefunden, als den Typ noch keiner kannte. Da war es noch wirklich ein Demo. Da iss das fühlen sowie Spannungsbögen drin. Das Ding hat mich echt erwischt damals.

Hier sieht man sehr schön, was man mit 2 Gitarren anrichten kann...

&index=7&list=PL24508B0CC4608EE2

&list=PL24508B0CC4608EE2&index=3

Ach ja: Irgendwas drinhaben... Nich gut. Die Stones haben sogar gute Spuren wieder rausgeworfen und Du schaffst zusätzlichen Ballast.

Noch was... Ich würde den Streicher weglassen, der nervt mich tierisch. Mach das mit der Gitarre. Datt geht und macht sogut wie Keiner. Die erste Gitarre klingt übrigens total dumpf. Und bitte lass dieses Soloooo weg. Echt... Bitte, bitte. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ihr lieben,

Danke cruba fürs ausführliche Feedback.

S is nur so; der Song is schon recht alt. Das waren so die Anfänge mit homrecording bei mir.
Da passt einiges nicht und vieles davon hast du angesprochen; jedenfalls gefällt MIR dAs was magni und dodi da machen viel besser und mir fehlt dann auch iwie zeit und Lust nochmal ans Original ranzugehen.
Wollte blos sagen, dass ich dein Feedback schätze, aber zu einer Umsetzung der angesprochenen Punkte kommt's wohl (momentan) nicht.

Grüße
Butchi

Pah, ihr SAID SO infantil! :shakehead:

(Unt der Cruba postet ZU viele YT-Viedos, die ich nicht so schöne Flugzeugen finde :tadel: )

:roll:

Hallo ihr lieben,

Danke cruba fürs ausführliche Feedback.

S is nur so; der Song is schon recht alt. Das waren so die Anfänge mit homrecording bei mir.
Da passt einiges nicht und vieles davon hast du angesprochen; jedenfalls gefällt MIR dAs was magni und dodi da machen viel besser und mir fehlt dann auch iwie zeit und Lust nochmal ans Original ranzugehen.
Wollte blos sagen, dass ich dein Feedback schätze, aber zu einer Umsetzung der angesprochenen Punkte kommt's wohl (momentan) nicht.

Grüße
Butchi
Alles gut. Ich hab' sogar Songs, zu denen ich net mal mehr die Originalfiles hab. Leider. Einfach ignorieren und was Neues machen. ;)