EQing oder alles sowas habe ich noch gar nicht gemacht.
Ich denke, die Stechmücke wollte nur schon mal ÄNTizipieren
Unabhängig meiner virtuellen Zuneigung für meine ÄntänFreunde spare ich natürlich nicht mit böser Kritik und die einzige, die ich hier abzugeben, vielmehr vorzuschlagen habe, sieht so aus:
man merkt an einigen Stellen, dass der Butchy das nicht MIT dem Orchester sinkt, heisst: er müsste es noch einmal MIT dem Orchester einsingen und auch mit dem Orchester diesen (schönen) Weg gehen.
Alles andere ist aber genial.
Wenn Butchy Kabutchy das noch einmal einsinkt, dann wird das ein geniales, noch nie in dieser Art gehörtes Stück Musik im Forum hier, denn es ist arg schwierig MIT einem Orchester zu sinken.
Hier gefällt mir die Komposition, die Soundauswahl, der exakt richtige Misch aus Stimme und Instrumenten ... und die Stimme passt einfach perfekt.
Dieser klassische Ansatz ist - das sollten sich einige hier mal klar machen - im Homerecording etwas Besonderes und Einmaliges, wer was anderes sagt, der möge mir den Gegenbeweis liefern - und stinkt per se
Lasst euch nicht einreden, euer Stück sei fürn Ass oder groß bemeckern: das ist wirklich und Gans, Gans ehrlich gÄNTial
Und wenn die Stimme dann sitzt und ihr nen vernünftigen Misch habt, dann wird's gar was ÜbergÄNTiales
Und es hat das eisige Herz des Hellgays zum Schmelzen gebracht
(oder dem Hellgay sein eisiges Herz ... so besser deutsch)
Wirklich: was Gefühlvolleres hab ich selten erlebt.