Derbe Chillen (am besten nach all den Strandaktivitäten..)

das ist doch gut gemacht als solches. Ein Sonnenuntergang oder sonst eine Nebenbeschäftigung braucht es (für mich) allerdings schon. Für selbsttragend hätte es etwas zuwenig Energie.
Kann da [g=5]Latenz[/g] bei Aufnahme / Wiedergabe im Spiel sein oder zuwenig Druck beim Spielen : die [g=422]Gitarre[/g] hinkt leicht hintennach.

Gruss,
WJ
 
Tolles chilliges Stück! Cafe del Mar lässt grüssen.

Der Mix gefällt mir auch sehr gut. Das klingt alles sehr transparent und aufgeräumt.

Das mit der verzögerten [g=422]Gitarre[/g] höre ich auch. Die liegt im Timing hörbar zurück....

Gruss,
Thomas
 
Yo, danke euch. Ja das war auch eher als Hintergrund gedacht :) Genau, cafe del Mar. Jaja, die [g=422]Gitarre[/g], hab da schon rumbearbeitet, um die Temposchwankungne auszugeleichen, aber er hat da leider etwas geschludert...

Anyway, vielen Dank!

- Ulli -
 
die Meldodie der [g=422]gitarre[/g] kommt mir tierisch bekannt vor....weiß aber jetzt nicht woher!?!?!
 

Ähnliche Themen

sic
Antworten
4
Aufrufe
540
muckefuzzi
muckefuzzi
sic
Antworten
5
Aufrufe
524
Schachmusik
Schachmusik
sic
Antworten
0
Aufrufe
290
sic
sic
sic
Antworten
2
Aufrufe
496
sic
sic

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben