Entspannter Sommer-Tune

sic

sic

Registriert
30.10.02
Beiträge
570
Reaktionen
4
Punkte
776
Okay, ich gebe zu es ist nicht wirklich Sommer, aber da ist der Song entstanden. Über einen meiner Lieblingstrände :D

Diesmal wurde nichts programmiert, zur Abwechslung mal alles von "richtigen" Musikern eingespielt :)

Anhören geht hier:

HiFi stream
LoFi stream

Download auf unserer Homepage

Auch im Songvoting

Hoffentlich gefällt's euch

- Ulli -
 
hi ulli, habs downgeloadet, morgen schreib ich was...
vg
dragan
 
also, es gefällt mir sehr.
der stück hat was von sade, wenn sich jemand noch an die salonfähige jazzy-sängerin erinnert.

klanglich finde ich die mische gut.
aber jetzt meine ganz eigene geschmack:

so manche songs dürfte man nicht limiten.
es ist egal, wenn so ein song "nicht laut genug" ist.
wenn der song leiser wäre (also nicht auf ach und krach "gemastert"), wäre die atmosphere des songs viel intimer.
und so jazzy-sachen leben davon (und von der [g=4]dynamik[/g] auch) - und nicht von dem diktat der moderne.

ulli, der song bleibt auf der fp.
schön gemacht, :bigup:

vg
dragan
 
Hehe, na klar Sade :) nach wie vor immer wieder im [g=420]CD[/g]-Player :)

Hmm, und dabei hab ich mich so zurückgehalten beim Mastern....

Danke für den Hinweis.

- Ulli -
 
Hey,

sehr schönes jazzy- relaxtes Stück, gefällt mir. ;-)

Bin auch nach wie vor Sade- Fan !!

Sehr schön arrangiert, wobei ich finde, dass das Stück etwas "dahinplätschert", wünschte mir noch eine Steigerung als Sahnehäubchen.

Stelle mir vor, wenn die Sängerin beim Refrain an der Stelle "down on the beach" etwas höher singt, kommt noch etwas Abwechslung rein.

Gruss, Dirk
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben