entspannter techno tune mit houseeinschlag, o.ä.

  • Ersteller niemalsjo
  • Erstellt am
N

niemalsjo

Registriert
30.01.17
Beiträge
118
Reaktionen
11
Punkte
168
hier jetz mal das neueste werk aus meiner [g=17]daw[/g].
bitte um ernsthafte kritik, ich weiß dasses klanglich noch längst nich da is wo es hinsoll, aber ihr sollt bitte auch aufbau und instrumentierung auseinandernehmen.

http://www.zshare.net/audio/181960432a7dc083/

zum direktanhören oder downloaden.

ich hoff es gefällt euch und der link macht keine faxen

jo
 
naja... klingt wie ne übungsstunde :-/ und ich muss gestehen: ich konnte/wollte es nicht bis zum schluss hören. leider kann ich dir da keine verbesserungsvorschläge machen, da ich diesen song vwerwerfen würde.
 
Finde den Track ganz cool, entspannt trifft es :)

Die Bassdrum könnte für meinen Geschmack nen tick knackiger sein und der Track an sich ein paar mehr Höhen vertragen, der ist, finde ich, etwas mumpfig, aber vielleicht soll das ja auch so.

Zum Aufbau fällt mir nix gescheites ein, keine großen Überaschungen, aber auch nicht langweilig für entspannten Kram, also würde ich sagen: Mission erfüllt.

Mir gefällt die Sirene sehr :)
 
puhh ^^ so unterschiedlich kann geschmack sein. :)
 
also ich kann nur dazu sagen das es mir überhaubt nicht gefällt... irgendwie hab ich das Gefühl das manche sachen nicht zu einander passen... chillen kann ich bei dem track nicht ...
nochmal überarbeiten
 
-dq- schrieb:
puhh ^^ so unterschiedlich kann geschmack sein. :)


Naja, so 100%ig meine Baustelle ist das auch nicht, aber deswegen finde ich den Track nicht schlecht und schon garnicht schlecht gemacht :)
 
@ dq: übungsstunde triffts genau. möchte mir nicht anmaßen zu sagen, dass ich mit kalkül an meine songs gehe. finds gerade deshalb schade dass du's dir nich bis zum (bitteren *hihi*) ende angehört hast.

Ich will doch lernen !!

soweit. hoffe da kommt noch mehr fundiertes auseinandernehmen.

jo
 
Ja....dq hat des öfteren was zu meckern!

Zum Track.....finde ihn jetzt nicht sonderlich spannend....der Synthi gefälltm ir auch nicht....den vielleicht austauschen!

Gruß und weiter

p.s.....und bitte die sirenen raus!
Merci ;-)
 
*schnipps*
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
36K
EthanWoods
E
N
Antworten
7
Aufrufe
742
changer
changer

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben