Information ausblenden

entspannter techno tune mit houseeinschlag, o.ä.

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von niemalsjo, 04.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. niemalsjo

    niemalsjo Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    168
    168
    hier jetz mal das neueste werk aus meiner daw.
    bitte um ernsthafte kritik, ich weiß dasses klanglich noch längst nich da is wo es hinsoll, aber ihr sollt bitte auch aufbau und instrumentierung auseinandernehmen.

    http://www.zshare.net/audio/181960432a7dc083/

    zum direktanhören oder downloaden.

    ich hoff es gefällt euch und der link macht keine faxen

    jo
     
    niemalsjo, 04.09.08
    #1
  2. -dq-

    -dq-

    Registriert seit:
    11.03.06
    Punkte:
    3.298
    3298
    naja... klingt wie ne übungsstunde :-/ und ich muss gestehen: ich konnte/wollte es nicht bis zum schluss hören. leider kann ich dir da keine verbesserungsvorschläge machen, da ich diesen song vwerwerfen würde.
     
    -dq-, 05.09.08
    #2
  3. Brainworm

    Brainworm

    Registriert seit:
    31.07.05
    Punkte:
    550
    550
    Finde den Track ganz cool, entspannt trifft es :)

    Die Bassdrum könnte für meinen Geschmack nen tick knackiger sein und der Track an sich ein paar mehr Höhen vertragen, der ist, finde ich, etwas mumpfig, aber vielleicht soll das ja auch so.

    Zum Aufbau fällt mir nix gescheites ein, keine großen Überaschungen, aber auch nicht langweilig für entspannten Kram, also würde ich sagen: Mission erfüllt.

    Mir gefällt die Sirene sehr :)
     
    Brainworm, 05.09.08
    #3
  4. -dq-

    -dq-

    Registriert seit:
    11.03.06
    Punkte:
    3.298
    3298
    puhh ^^ so unterschiedlich kann geschmack sein. :)
     
    -dq-, 05.09.08
    #4
  5. Biggy_D

    Biggy_D

    Registriert seit:
    04.09.08
    Punkte:
    74
    74
    also ich kann nur dazu sagen das es mir überhaubt nicht gefällt... irgendwie hab ich das Gefühl das manche sachen nicht zu einander passen... chillen kann ich bei dem track nicht ...
    nochmal überarbeiten
     
    Biggy_D, 05.09.08
    #5
  6. Brainworm

    Brainworm

    Registriert seit:
    31.07.05
    Punkte:
    550
    550

    Naja, so 100%ig meine Baustelle ist das auch nicht, aber deswegen finde ich den Track nicht schlecht und schon garnicht schlecht gemacht :)
     
    Brainworm, 05.09.08
    #6
  7. niemalsjo

    niemalsjo Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    168
    168
    @ dq: übungsstunde triffts genau. möchte mir nicht anmaßen zu sagen, dass ich mit kalkül an meine songs gehe. finds gerade deshalb schade dass du's dir nich bis zum (bitteren *hihi*) ende angehört hast.

    Ich will doch lernen !!

    soweit. hoffe da kommt noch mehr fundiertes auseinandernehmen.

    jo
     
    niemalsjo, 05.09.08
    #7
  8. changer

    changer

    Registriert seit:
    16.03.05
    Punkte:
    3.912
    3912
    Ja....dq hat des öfteren was zu meckern!

    Zum Track.....finde ihn jetzt nicht sonderlich spannend....der Synthi gefälltm ir auch nicht....den vielleicht austauschen!

    Gruß und weiter

    p.s.....und bitte die sirenen raus!
    Merci ;-)
     
    changer, 06.09.08
    #8
  9. niemalsjo

    niemalsjo Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    168
    168
    *schnipps*
     
    niemalsjo, 07.09.08
    #9
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.