F
Freeway
- Reaktionen
- 0
hey leute, ich denke für jeden hier im forum ist es der traum, mit seiner musik geld zu machen...aber wie man weiss ist der weg nicht leicht...da ich noch nicht allzu lang dabei bin, frag ich mich, welche möglichkeiten es gibt... natürlich schaffen einige den sprung nach ganz oben, indem sie die möglichkeit bekommen, für bekannte artists zu produzieren. doch was wenn die ganz großen auf einen nicht aufmerksam werden und man in diesem riesen topf von produzenten untergeht? einfach nur pech? wäre da nicht der beste weg, sich direkt mit bekannten labels in verbindung zu setzen und denen dein zeug zu "präsentieren"? oder sollte man versuchen direkt mit den artists (sänger/rapper etc) kontakt aufzunehmen, was ich bezweifle, denn die meißten sind ja bei den großen labels?
wie verlief das bei bekannten produzenten egal in welchem genre, ob jetzt hiphop ( hier scott storch, the neptunes, timbaland etc.) oder rock...alle schafften es nach oben, frag ich mich nur wie.
vielleicht hat der ein oder andere schon erfahrungen zu diesem thema gesammelt oder verdiehnt sein geld mit der musik...wäre nett wenn ihr dann hier eure beiträge postet! also dann auf das der thread endlos wird, und jeder was davon hat
wie verlief das bei bekannten produzenten egal in welchem genre, ob jetzt hiphop ( hier scott storch, the neptunes, timbaland etc.) oder rock...alle schafften es nach oben, frag ich mich nur wie.
vielleicht hat der ein oder andere schon erfahrungen zu diesem thema gesammelt oder verdiehnt sein geld mit der musik...wäre nett wenn ihr dann hier eure beiträge postet! also dann auf das der thread endlos wird, und jeder was davon hat