Der Telefonsex Johan

• Ersteller DrunkenDunken
  • Erstellt am
DrunkenDunken

DrunkenDunken

Reaktionen
199
Hi Community habe hier nen alten Song gefunden den wir damals demomässig festgehalten haben.

Der Telefonsex Johan.

Mir geht das grinsen nicht vom Gesicht wenn ich den Song höre. :-D
Sollte man den evtl ausproduzieren?

Wie findet ihr die Songidee? Gibt es dafür ein Zielpublikum?

Freue mich über Eure Ideen und Meinungen.

http://www13.zippyshare.com/v/19501758/file.html
oder
Dropbox :

Hm, könnte man mit entsprechendem Video vielleicht auf einem Comedy-Channel featuren, aber dazu ist es irgendwie dann auch wieder nicht witzig genug, IMHO.

:D

Sehr GEIL. Auf jeden Fall "FERTIG" machen..

smil451e75c243d52.gif

Hey!

Ja wenn das mal nicht ne richtig lustige Nummer wird dann weiß ich auch nicht.

Arbeitet da bloß weiter drann, nur so wie es jetzt ist wird das nichts!

Die Idee ist aber sehr Witzig und das kann man schon gut Puschen und damit könnt ihr auch ein wenig Geld mit verdienen. Kenne Seiten im Social Media die nur auf sowas warten.

Mach da ne geile Nummer raus und ich helfe dir dabei den Song bekannt zu machen!

Hahaha!

Versprochen!!!

Mucky

Ich trau mich nicht da drauf zu klicken. Zippyshare, das klingt so nach Malware und Trojanern. Kannste das nicht in die Dropbox oder Soundcloud tun?

Ich trau mich nicht da drauf zu klicken. Zippyshare, das klingt so nach Malware und Trojanern. Kannste das nicht in die Dropbox oder Soundcloud tun?

Habe GData und hat nichts gemeldet, wenn dich das beruhigt! :)

Edit:

Gut wurden zwei Tabs noch mit Werbung im Firfox geöffnet!

+1

aber zippy hat in dem Fall nen integrieten Player. Ich nehme aber sonst auch Abstand von solchen besattelten Hostern

Ohh ok werde ich in Zukunft mal berücksichtigen.

Hoffe mal das klappt so.

@Dogge

Na wenn ich dein Wort habe dann mach ich mir mal echt Gedanken.

@ EVO

Thx

@ livingsounds

Meinst Du sowas wie YTTI?

@Dogge

Na wenn ich dein Wort habe dann mach ich mir mal echt Gedanken.

Haha, das Glaube ich dir sogar:)

Ne, hast mein Wort drauf!

Was so Internetmarketing angeht hab ich schon verdammt viel drauf. Wenn dein Song auch entsprechend Super ausgearbeitet wird kann man da schon echt was machen. Werde das dann erstmal in dieversen internen Dingern posten und schauen wie es so ankommt!

Wie ich das dann alles mache werde ich hier aber nicht verraten und du must natürlich damit einverstanden sein. Sowas können wir aber später alles per PM klären.

Idealerweise wird das auf YT und mit nem passendem Video dann veröffentlicht.

Bei Interesse schreib mir einfach ne Nachricht!

Mucky

Von der mobilen Seite ist der Player nicht sichtbar. Daher so besser jetzt
smil451d632849b7b.gif

Der Song catcht mich leider nicht so. Finde es vom Mix her ziemlich unruhig (kann aber auch zum Teil am Tablet liegen, das komprimiert immer noch etwas und laut geprügelte Songs klingen dann kagge).
Der Witz hat sich leider nach einer Strophe plus Refrain auch erschöpft so dass es dann für mich weder musikalisch noch inhaltlich einen Grund gab weiterzuhören. Da hätte ich noch was lustiges oder eine unerwartete Wendung erwartet damit es interessant bleibt. Vielleicht überlegst du nochmal ob du den Text etwas frischer gestalten kannst, so dass eine Spannung über die Strophen hinweg gehalten wird?

eine unerwartete Wendung
Damit überforderst du die Zielgruppe https://recording.de/uploads/smiley_XD.gif

Lach :-D
Mensch mir ist schon bewusst das der Song ne Mischung aus Bad Taste und Trash ist :p
Das sollte ja genau so sein. Ich kann mich noch erinnern wie herzhaft gelacht wurde am Entstehungstag. Manchmal kann man ja in musik auch rumalbern.

Da hätte ich noch was lustiges oder eine unerwartete Wendung erwartet damit es interessant bleibt.

Ui mehr Abwechslung? Die Musikalische untermalung ist in der Tat ein Demolayout. Der gesamte Text wird von vier Interpreten dargebracht an Abwechslung diesbezüglich fehlt es mir eigentlich nicht. Aber ich kann mir vorstellen die langen Verses nochmal auszudünnen. Eine interessante Wendung hat der Song aber am Schluss ja schon. Es geht sogar um Suppe :-D