juonmusic
- Reaktionen
- 93
Ich war jetzt für ein zwei Wochen nicht mehr wirklich aktiv hier komm wieder und sehe sowas -.-
Und auf einmal gibt es hier soviele von denen was ist den los ?
Ich sehe hier jeden Tag ein neuen Thread zum thema.
Kann mir einer ein Homestudio ( am besten im mega Low Budget Berreich ) zusammen schustern ?
Ach ja es wär ganz toll wenn ich hier durch euch allwissend werde und zwar im allen Berreichen
( Recording, Mixing, Mastering usw. )
Rom wurde auch nicht in einem Tag erbaut Jungs
Das nächste geht an alle die neu hier sind oder faul sind !!!
Also nehmt euch mal ein bisschen Zeit probiert aus guckt mal ein bisschen in Bücher oder Zeitschriften und fragt nicht imemr wegen jedem Scheiß nach ich meine ich habe auch mal angefangen ich weiß wie dasist wenn man nichts weiß oder versteht aber trozdem bin ich nicht allen immer auf die Nerven gegangen sondern habe mein #### bewegt und war täglich mindestens im Forum oder anderen Seiten unterwegs und habe da über Musik produktion gelesen habe mir Videos angeguckt und und und und und............
Und was ich nicht verstehe ihr meint alle immer ja ich habe ja schon hier rumgeguckt bevor ich den Thread eröffnet habe
1. Warum habt ihr dann keine Antwort gefunden ich verspreche euch die probleme die ihr als Anfänger habt wurden hier 1000 %ig schon 1000000000000000000000 diskutiert
2. Wenn ihr schon soviel vor euren Post gelesen habt hier im Forum dann ist euch doch sicherlich aufgefallen das es hier niemanden gefällt wenn ständig dumme fragen gestellt werden ODER ????????
So das musste ich jetzt endlich mal los werden liegt mir nämlich schon länger auf der Seele
Noch schöne grüße an alle
Curtis
bedingt hast du recht.
faktisch nur hiermit:
1. Warum habt ihr dann keine Antwort gefunden ich verspreche euch die probleme die ihr als Anfänger habt wurden hier 1000 %ig schon 1000000000000000000000 diskutiert
Und was ich nicht verstehe ihr meint alle immer ja ich habe ja schon hier rumgeguckt bevor ich den Thread eröffnet habe
ansonsten, naja ich meine, es ist halt nen forum hier, und jeder darf theoretisch soviele threads erstellen, wie er lustig ist....
warum dich das ganze jetzt so aufregt, verstehe ich auch net...
oder klingeln die threadersteller bei dir an der tür, wenn sie nen neuen topic eröffnet haben?
ist doch schön, wenn jemandem geholfen wird....dazu ist diese community da.
und keiner zwingt dich, auf bestimmte posts einzugehen...
gibt auch genug threads, die antwortlos untergehen.....
dann wird auch niemand gehängt....
MFG