TGud
- Reaktionen
- 2.581
Wie heißt denn deine neue Faltencrem? Die brauch ich auch.
Eine Woche Quarkmaske. Wirst schon sehen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie heißt denn deine neue Faltencrem? Die brauch ich auch.
Eine Woche Quarkmaske. Wirst schon sehen....
Geh gleich los und hol mir ne Packung
Hi Nina, du schreibst so schöne Texte und hast es hier mit kurzen Sätzen auf den Punkt gebracht, grandios.
ICH versuche mich kurz zu fassenUnd weil das so ist verstehe ich diese ellenlangen Posts hier nicht, was für ein Schreibschwall
Danke.ich finde es sollte noch irgendein saxophonbezug dazukommen.
vielen Dank. Da sind wir ja schon Drei: du, ich und der KaiMein Kai-comeback-Vorschlag:
Nina, sag mal was...
Ja, vielen Dank. Bild ist stimmig. Aber die Betonung auch noch? Gefällt mir dennoch gut genug, um angenommen zu werden (jetzt bin ich aber aufmüpfig, was? he he )Die Stille gehört dem verstummten Schrei "' HAMMERSATZ! Oder? Das Bild ist aber sowas von stimmig. Oder?
Vielen Dank. Und ja... sehe ich auch so. Dazu ist ja dieses Forum u.a. auch gedacht.Ich finde den Text gut! Durch die Anregungen hier im Forum wird er für meinen Geschmack besser,
Interessant. Fühle mich fast geschmeichelt und will was von dir hören.Der lässt sich bestimmt schön vertonen. Ich hab mir ne Version mal "vorsichtshalber" auf meinen Rechner gespeichert.
Man weiß ja nie...
GENAU!Das Ergebnis aber auch posten
@Nina: Ist jetzt eigentlich eine Vertonung von dir gewünscht?
Hast du gehört, sie hat ja gesagt.
Boah Nina;
Das ist ein super Text.
Der geht voll unter die Haut.
Krass, lange nicht mehr so was gutes gelesen.
Danke dafür
Danke, dass wir das hier wegen deines Nachfragens noch einmal deutlich betonen:
Aber SELBSTVERSTÄNDLICH unbedingt sehr gerne. Das wisst ihr doch bei mir.
Ich werde das jetzt zur Deutlichkeit noch in #1 ergänzen
Ich hätte meine Version schon längst im Songvoting, aber unter der Autogrammadresse von Christian Anders (Postfach 4020, Hamburg, aus einer alten Hitparaden-Einblendung entnommen) meldet sich keiner.
Aber der Text schreit ja geradezu nach einer Vertonung
aber ich habe mich bereits vom Kai gelöst