Der Pure Sex ;-) (Cover)

  • Ersteller fufen2000
  • Erstellt am
fufen2000

fufen2000

Registriert
30.05.03
Beiträge
625
Reaktionen
6
Punkte
667
Hi!
Ihr kennt ja hoffentlich "Saving All My Love" von Whitney Houston...
Ich hab von der Nummer ne zimelich gute MIDI File im Netz gefunden und den Vocal Part durch mein pervers geschmachtetes Alto-Sax ersetzt. Jetzt krieg ich alle Frauen und von euch hoffentlich wieder viele nette Kritiken ;-)

Saving All My Love (For You)

mfg, Nils
 
Damit mich hier keiner falsch versteht!

DIESE AUFNAHME IST BEI GOTT NICHT ERNST GEMEINT!!!!

mfg, Nils
 
Hi,
sau witzig *ggg*
Das wird die CD bei der ich das nächste mal mit meiner Freundin ein Candle-Light-Dinner habe ;-)

Andere Frage: Spielst du das Sax wirklich selber?
Wenn ja würd mich interessieren was es denn für eines ist (Alt, das is klar, oder?). Was für eine Marke: Der Klang ist wunderbar weich! Liegt natürlich an deinen Spielkünsten!


Gruss Johannes
 
brrrrrr, meine gewinde schnattern vor erregung :-D !

tja, was soll ich sagen...? superfeintoll aufgenommen und gespielt. brav.
 
@ Slasch512:
Ja, das Sax spiel ich selber!

Ich will ja nich protzen ;-), aber das Sax is ein Selmer Mark 6 von 1965. Das Mundstück ist ein Vandoren V16/A7/S mit 2 1/2 Vandoren JAVA Blättern

Aufgenommen mit nem AKG C3000 direkt in die Hoontech DSP 2000 C-Port in einen von den XLR eingängen mit Phantomspeisung und diesen netten preamps drin ;-) Bißchen Kompressor, Bißchen eq-ing, bißchen Reverb32 von Cubase drauf und fertich is...

hoffe das beantwortet deine fragen
mfg, Nils
 
Hi Nils,

klasse! Nur höre ich manchmal Störungen (z. B. bei 1:46). Ansonsten toll gespielt, was wohl daran liegt, dass du kein Anfänger bist.
Auch, was die anderen Instrumente betrifft, hast du eine gute Auswahl getroffen.

Gruß

Marty
 
Hi MartyK, stimmt, jetzt wo du's sagst...

scheint ne audiolast geschichte zu sein was da kratzt (bei 1:46 ;-) Muss beim exportieren passiert sein. schade, was will man machen...

danke, Nils
 
Hallo
Mal abgesehen von den Knacksern find ich's geil... geiles Sax... oder geiles Sex... ach was... :-D
 
ihr kriegt doch alle nen ständer... hab ichs doch gewusst ;-)
 

Ähnliche Themen

TheButcher
Antworten
6
Aufrufe
902
TheButcher
TheButcher
stefanhinz
Antworten
0
Aufrufe
3K
stefanhinz
stefanhinz
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
M
  • Artikel
Interviews Candy Dulfer
Antworten
0
Aufrufe
40K
M
A
Antworten
27
Aufrufe
8K
Astronautenkost
Astronautenkost

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben