artname
- Reaktionen
- 4.884
O holgi, ein derartig klares Feedback macht mir besondere Freude. Herzlichen Dankholgi schrieb:sehr geiler Text, finde ich extrem gut gelungen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
O holgi, ein derartig klares Feedback macht mir besondere Freude. Herzlichen Dankholgi schrieb:sehr geiler Text, finde ich extrem gut gelungen
Turquoise schrieb:Fand den alten Titel weitaus besser. Der neue klingt im Vergleich dazu bieder und unlebendig.
Teestunde schrieb:Ich weiß (noch nicht), warum, der Text passt gut zu dem Buch, das ich letzte Woche gelesen habe. "Wir angepassten" von Roland Jahn.
So stand es auch in dem Buch.Der Frieden der Unangepassten profitiert von der Friedfertigkeit der Angepassten.
Mich erinnerte der Text spontan an eine Stelle aus "Der alte Herr" von Heinz Rudolf Kunze:Ich weiß (noch nicht), warum, der Text passt gut zu dem Buch, das ich letzte Woche gelesen habe. "Wir Angepassten" von Roland Jahn.
Man kann nicht alles haben. Oder doch? Warum nicht. Hier meine Titellieblingsreihenfolge:Vielleicht sollte ich beides als Titel mit ( in Klammer stehendem) Untertitel verbinden?
Das ist aber eine große Frage. Also ob das oder was den Reiz des Schreibens ausmacht. Uijuijui. Interessant. Wahrscheinlich 100 Leute, 100 verschiedene Beweggründe. Wahrscheinlich weiß man es spätestens, wenn man es nicht mehr tun würde, ob sich dadurch was verändern würde. (Hallo ich bin En A I Zeh Ka E und ich bin schreib- und musiksüchtig) Verkostungen machen Spaß und man wird ja auch nicht dick von zu vielen Wörtern.Macht DAS den Reiz des Schreibens? Die Sucht?
Im Grunde waren das 2 Fragen. Ich behaupte mal, manche Menschen brauchen ein tägliches Schreiben. Worin besteht für sie der Gewinn? Und schreiben sie still und heimlich, oder veröffentlichen sie als Amateure manchmal ihre Werke?Artname schrieb:Macht DAS den Reiz des Schreibens? Die Sucht?
En A I Zeh Ka E schrieb:Das ist aber eine große Frage. Also ob das oder was den Reiz des Schreibens ausmacht. Uijuijui. Interessant. Wahrscheinlich 100 Leute, 100 verschiedene Beweggründe.