- Reaktionen
- 670
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Prima euphoric-feel, freut mich, dass noch einer mehr mitmachtUm 2.00 Uhr hat es mich heute Nacht auch gepackt, da hab ich mir den Synth1 installiert.
Mit dem Voting kann ich mich noch nicht wirklich entscheiden. Kommen wohl noch 2-3 Songs und dann sind wir bei 15+ Songs. Wollen wir dann erst ne Top10 intern ermitteln, oder trotzdem gleich nen öffentliches Voting machen? Ich tendiere zum öffentlichen, was meint ihr?

Auf jeden Fall. Da wird uns eine große musikalische Vielfalt von den Teilnehmern geboten, langweilig wird den Hörern sicher nichtaber ich vermute mal, dass die Beiträge bei dem contest sehr unterschiedlich sind,
Ich schließe mich speedtom anBin gleich für ein öffentliches, zumindest bei allem unter zwanzig Songs.
Die Idee wird spontan von mir geklaut. Super... ...passt perfekt zu meinem neuen Projekt.Für die Stimme habe ich mich teilweise der analogsten Technologie an Effektgeräten überhaupt bedient:
Trifft vom ersten bis zum letzten Wort auch auf mich zu.Hat mir auf jeden Fall wieder Spaß gemacht - zumal ich ein für mich sehr akutes persönliches Thema nun in Klängen ausdrücken konnte - dass es anderen gefällt vermag ich eher weniger zu glauben
Die Idee wird spontan von mir geklaut. Super... ...passt perfekt zu meinem neuen Projekt.https://recording.de/uploads/smil451c71f7edf7c.gif
Trifft vom ersten bis zum letzten Wort auch auf mich zu.Hat mir auf jeden Fall wieder Spaß gemacht - zumal ich ein für mich sehr akutes persönliches Thema nun in Klängen ausdrücken konnte - dass es anderen gefällt vermag ich eher weniger zu glauben
Ich bin nun leider doch raus, das ding ist einfach noch eine zu große Baustelle zum abgeben
Falls es wen interessiert, hier der aktuelle stand mit fix lautgeprügelt:
Wünsche allen anderen viel erfolg!![]()
Arrangment fehlt noch, geht einfach so irgendwie zu ende...habe nicht zu ende gehört
Was dem einen seine Baustelle ist, ist dem anderen sein Hit.Ich bin nun leider doch raus, das ding ist einfach noch eine zu große Baustelle zum abgeben