ElectricSheep
Modeberator
Teammitglied
- Reaktionen
- 5.487
... das wäre schade für meinen Geschmack, aber ich füge mich dem, wie es unser Teufelchen wünscht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier ein Link,...
, sehr cool! Werd ich auch so machendann ohne Presets. wenn Schaf, dann Schaf
Der Gesang rückt bei diesem Contest ein wenig in den Hintergrund, wir wollen gar nicht wirklich den "schönen Gesang", die "genialen Texte" u.ä. bewerten.
Wer Gesang "zerhackstückeln" mag, oder was auch immer, meinetwegen, warum nicht, aber legt nicht den Focus auf solche Dinge, sondern auf den Synth
Warum dann nicht einfach gleich ohne Gesang?
Wie sieht´s dann mit Automationen aus? Oder mit Livetweaks, welche ich recorde? Da gibt´s ja dann keine Presets zu.Wenn ich das Preset desjenigen einlade, soll es auch bei mir dann schon so ähnlich wie bei ihm klingen.
Mit den "Fantasienamen" hatte wohl auch in anderen Contests den Grund, dass man "Sympathiepunkte" weitestgehend vermeiden wollte. Selbstverständlich wird man manchen User am Gesang, am Stil usw. erkennen und aufgrund geposteter Skizzen sowieso.Warum die "Fantasienamen"? Ich meine wenn vorher schon Skizzen gepostet werden, ist doch klar von wem was kommt.
Ich würde es doch sowieso nicht prüfen.@schnuffke: kannst du machen mit der schlechten Bewertung, steht dir frei!
Ich würde es doch sowieso nicht prüfen.@schnuffke: kannst du machen mit der schlechten Bewertung, steht dir frei!
Aber es ist doch nicht mehr geheim, wenn vorher bereits Skizzen gepostet werden.aber ich sehe jetzt beim "Fantasienamen" keine Nachteile, eher halt 0,1 % Vorteile
Das ist eben das Problem. Sollen solche Stichproben immer möglich sein? Wie gesagt, wenn ich 20min ´rumschraube, das aufnehme und mir danach gute Parts ´rausschneide - da gibt es dann keine Presets. Die Einstellungen, welche für den Sound verantwortlich sind, gab es dann nur in diesem einen Moment der Aufnahme.schnuffke, angenommen mir gefällt dein Bass super gut, dann würde ich sehr gern von dir lernen wollen und dich auch nett um das Preset bitten. Böse gedacht, könnte man es auch als "Stichprobe" sehen. Dein Sound sollte für mich nachvollziehbar sein, keine Ahnung wie ich es anders ausdrücken soll.