Der Mix die Quali das Verhältnis....

• Ersteller Ersteller MastixBones
  • Erstellt am Erstellt am
M

MastixBones

Reaktionen
0
Hallo und Moin Moinsen....:-)
Ich hab hier mal ein Track/Song/Stück gebastelt, ist nichts besonderes und auch bestimmt Geschmacksache, dennoch würd ich gern eure Musiker Ohren strabazieren und die eine oder andere Meinung/Kritik/Rat und Tipps mal hören bzw. lesen. :-)

Hier der Link:

Ich würd gern wissen wollen wie der Klang ist, also die Qualität und das Mischverhältnis vom Beat/Insrumental zu den Stimmen.

Naja am besten ich überlaß euch mal das Wort.
Thx schon mal im voraus!

Mfg Bones

über kopfhörer klingts mal nicht verkehrt...werd´s auch nochmal über die abhöre checken...
ist nichts besonderes
...stimmt....dennoch n chilliges teil....funktioniert

Danke dir schon mal.....bis densen!

Mfg Bones

..Tach!
Warum sagt keiner was?

hm, fehlt da vielleicht die [g=118]Bass[/g]-drum?

ääähh....nö wieso?

Quali: Gut
Song: O.K.

Sonstiges: Vllt n bißchen mehr kick in die Bassdrum, und nicht so ein starkes panning bei den Vocals

Grüße,

Micha

Danke!
Pleace mehr........Kritik!

immer diese verdammtem Kiffer.....hahahaha....nein...war spass!ich bin auch nicht frei von Schuld ;)!!!!

Da fehlt noch was bassiges....da ham die leute schon recht! und die Rapparts sind im vergleich zum instrumental zu laut......oder mach das instrumental mehr nach links und rechts,.........

die drums könnten mehr rumsen.....aber das muss nicht unbedingt,da der beat ja chillig rüberkommen sollte,aight!?

weiter machen.....

Kick blubbert nur so bisschen rumm, muss lauter sein und etvl. so um die 100-200hz angehoben werden. doppels in den vocals sind zu laut und zu weit rausgepannt - das funktioniert nur, wenn auch der beat extremes stereobild hat.
hört sich auch an, als wäre der beat irgendwo weit hinten, ist da ein raum/[g=108]hall[/g] auf der summe?

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben