Strat-Spieler
- Registriert
- 21.02.06
- Beiträge
- 3.339
- Reaktionen
- 8
- Punkte
- 4.064
Meikelarts schrieb:
ich hätte da 'ne ganz fiese idee, aber da wir es hier ja schon bis zum versicherungsbetrug hatten, ist meine auch nicht schlimmer.
vorausgesetzt, man sieht keine beule oder sowas an dem ding -ansonsten kannste ja auch vorsichtig den korb abmachen und ausbeulen-, schicke es doch einfach zwecks garantieanspruch an den hersteller oder händler zurück mit der bemerkung, dass es von jetzt auf gleich nicht mehr ging. einfach dumm tun, dass du nicht weißt, wieso das nicht mehr geht (also bis gestern gings einwandfrei und mit einem mal kam der fehler). bei solchen billigprodukten (sorry) machen sich die firmen nicht die mühe, das ding auseinander zu nehmen und der ursache auf den grund zu gehen. materialfehler - fertig. alles andere ist viel zu unwirtschaftlich für die als die 5 eur herstellungskosten. mehr kostet die so ein ding nicht. das teuerste daran ist vermutlich das papier des manuals.
EDIT ich kenn das mikro nicht. ist das von behringer? sollte hier in der community einer von der firma sein, haste in dem fall natürlich leider die arschkarte gezogen.
Super Tipp!! Schade nur, dass der Vertrieb hier mit liest!
Gruß
Tom