Der grosse Tyrell Electro-Battle Thread

  • Ersteller synthpark
  • Erstellt am
[ref=[media=youtube]Mue6Vc_T9Ds[/media]



erwischt ;-)

looooooooool, mach das weg!!!!!!!!!!!!!!!!!



:-D



naja, aber danke fürs feedback
smil451c757f8273e.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin!

Is eigentlich noch jemand am Schrauben?

Bin ja echt ein bisschen im Tyrell-Fieber.... ;-) Macht Laune, der Synth.

Hier ein kleines Stück für zwischendurch, sozusagen. Is alles Tyrell N6. Zusätzlich habe ich noch ein paar Free-Vocals aus dem Netz geholt und anständig verbogen, was man wohl hört ( war eigentlich eine Frauenstimme ... ), fand aber , das passte irgendwie. :)

Hier der Link zu "Lost", Asli feat. Rooserin:



LG
Asli
 
Ich schraube hier nicht mehr.

Widme mich wieder meinem eigenen Projekt.
 
Tolle Nummer Asli,
bin noch etwas am Schrauben, eigentlich so gut wie fertisch, Tüfftel mehr noch am Mix
 
danke fuer den Beitrag, Sogyra,

und fuer die Comments bzw Aslis Einlage.

Wollte den Thread schon kuenstlich pushen ;)
 
Hab gerade mal Drumms fertig, der Rest wird wohl aus Presets bestehen, wenn ich die Zeit finde.

lg
 


yehova..äh...gott sei dank

bin aber auch ein fauler sack...ich hab mir bis jetzt noch nichts runtergeholt..von amazona.

aber innerhalb der verbleibenden 2 wochen mache ich sogyra locker den letzten platz streitig :D
 
Ausgerechnet du...ich fall gleich um
smil451e76345fd5f.gif
 
ich hab auch nur ein paar Preset Sounds gebastelt bislang. ;)
 
Ich hab jetzt auch nicht mehr weiter gemacht und anderen Projekten den Vorrang gegeben. Die Deadline wurde ja sehr großzügig gesetzt aber da kommt noch was von mir .... irgendwann ... bald ... so ... mal sehn .. ;)
 
Ich hoffe es kommt noch vor dem 12. Mai ein Update mit Bugfixes raus.
 
Ja, da gehört noch einiges gemacht, aber Klänge kommen schonmal raus ;)
 
Sogyra, tolles Dance-Trance Arrangement, klingt echt prima! Da kann man mal sehen (und hören natürlich), was man aus dem Tyrell machen kann. Das fällt mir bei den bisherigen Beiträgen überhaupt auch auf.. Interessant wäre nach Ablauf des work-about, ob man das übliche eigene Setup um Free Synth`s wie z,B dem Tyrell erweitert. Ich komme schon jetzt für mich persönlich auf ein klares Ja. Alleine für diesen Klick im Kopf bin ich ganz froh, hier mitzumachen.
smil51.gif


Auf der Suche nach Presetschleudern, dem ultimativen Klang, der Masse an Angeboten und dem eigenen Anspruch auch für entsprechende Genre gewadmet zu sein, kommen dann doch schon so einige Synth`s zusammen. Aber was braucht man wirklich und was von dem, was man irgendwo auf der Platte liegen hat, nutzt man dann tatsächlich und was macht das mit dem eigenen kreativen Prozess?
smil480fc73612e0b.gif
 
Fuer "Neulinge" ... noch weniger als 2 Wochen ;)
 
Ahoi, ich weiss nicht ob ich noch dazu kommen werde weiter zu basteln, daher hier wahrscheinlich die Endfassung



@synthpark bitte verlinken

:)
 
@memosch
Auch sehr geil, schön treibend! Schluss klingt etwas zu abrupt!

lg
 
Wurde bei der Mac Version der Bug in der Mod Matrix behoben? Könnt ihr da VCA1 Volume und Pan auswählen? Soll angeblich seit zwei Wochen behoben sein. Hier auf meiner Windows Version kann ich jedenfalls immer noch nicht VCA1 Volume und Pan auswählen. Das gibst doch gar nicht.
smil47eddaa6192e4.gif
 

Ähnliche Themen

synthpark
Antworten
334
Aufrufe
16K
memosch
memosch

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben