Information ausblenden

Der große Retrowave Contest!

Dieses Thema im Forum "Contests" wurde erstellt von Schlumpfpeter, 29.01.21.

  1. synthpark

    synthpark

    Registriert seit:
    11.11.09
    Punkte:
    53.231
    53231
    Anonym?
     
    synthpark, 26.02.21
  2. GlobalZone

    GlobalZone Mitschwätzer

    Registriert seit:
    05.01.21
    Punkte:
    717
    717
    Cool, ich warte noch auf den letzten Drücker. Je öfter ich es höre, desto mehr will ich ändern ;D
     
    GlobalZone, 26.02.21
  3. GlobalZone

    GlobalZone Mitschwätzer

    Registriert seit:
    05.01.21
    Punkte:
    717
    717
    Wir sind im Internet. Klarnamenpflicht natürlich... tzzz
     
    GlobalZone, 26.02.21
    Schlumpfpeter bedankt sich.
  4. hanselmann

    hanselmann Individualist

    Registriert seit:
    27.11.18
    Punkte:
    607
    607
    wollte gerade fragen, ob auch "retro italo" geht, aber neee, das führt zu weit, hehe
     
    hanselmann, 26.02.21
  5. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    58.550
    58550
    Klar gerne, wenn du das Risiko einer Sammelklage eingehen willst.
     
    Kosaken-Kaffee, 26.02.21
  6. hanselmann

    hanselmann Individualist

    Registriert seit:
    27.11.18
    Punkte:
    607
    607
    ts ts...... impossibile
     
    hanselmann, 26.02.21
  7. Schlumpfpeter

    Schlumpfpeter Themenersteller Loudness-Opfer

    Registriert seit:
    23.06.10
    Punkte:
    34.057
    34057
    Ich verlinke einfach die Links und geb denen ne Nummer. Wenn du anonym bleiben möchtest, musst n neuen Soundcloud Account dafür anlegen den niemand kennt. Ist aber nicht zwingend nötig.
     
    Schlumpfpeter, 26.02.21
  8. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    58.550
    58550
    Schlumpfhorst wäre noch frei.
     
    Kosaken-Kaffee, 26.02.21
    dhinda bedankt sich.
  9. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    61.293
    61293
    Kack mit Ei, erst jetzt habe ich einen Run. Vorteil: Ich habe 2 Skizzen als Beifang produziert. Nachteil: der Hauptsong muss bis übermorjen fertig werden... dieser Druck.
     
    muffy, 26.02.21
    GlobalZone bedankt sich.
  10. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    61.293
    61293
    Das bedeutet bis 23:59? Das werde ich wohl ausnutzen müssen.
     
    muffy, 26.02.21
    pitto bedankt sich.
  11. dhinda

    dhinda Triangelspieler

    Registriert seit:
    05.01.16
    Punkte:
    8.554
    8554
    Ich werde versagen, werde es wohl nicht mehr schaffen. :tears-of-joy::tears-of-joy:
     
    dhinda, 26.02.21
  12. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    58.550
    58550
    Schau doch, dass du die evtl. zusammenfügen kannst.
     
    Kosaken-Kaffee, 27.02.21
    Schlumpfpeter und muffy bedanken sich.
  13. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    58.550
    58550
    Nix da!

     
    Kosaken-Kaffee, 27.02.21
    dhinda, pitto und muffy bedanken sich.
  14. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    61.293
    61293
    Ja. Nee. Die erste Skizze war ja der "Techno", den ich schonmal gepostet hatte. Der zweite Anlauf war diese New Order mässige Klamotte, der ich einen B-Teil spendieren wollte, aus dem jetzt der eigentliche Song geworden ist. Der wiederum klingt nach einen bekannten Film aus den 80ern. ;-)




    Aber sowohl den "Techno" als auch die "New Order Nummer" werde ich fertig prozzudieren, aber der Teilnehmer-Beitrag hat natürlich jetzt Vorrang.
     
    muffy, 27.02.21
    Schlumpfpeter und pitto bedanken sich.
  15. pitto

    pitto

    Registriert seit:
    14.12.07
    Punkte:
    9.314
    9314
    ich auch, hab eigentlich schon fertig ist mir aber zu wenig prägnant... muss ich morgen noch „aufreissen“ und interessanter machen...
     
    pitto, 27.02.21
    Schlumpfpeter bedankt sich.
  16. Schlumpfpeter

    Schlumpfpeter Themenersteller Loudness-Opfer

    Registriert seit:
    23.06.10
    Punkte:
    34.057
    34057
    Ich hab gestern nochmal schön true Iron auf alles geknallt was wichtig ist in den Tracks. Hab da j jetzt einen sehr guten Workflow für entwickelt. Der zweite braucht jetzt nur noch ein master, der erste hat's schon
     
    Schlumpfpeter, 27.02.21
  17. kerninger

    kerninger Flötenspieler

    Registriert seit:
    16.09.20
    Punkte:
    1.143
    1143
    Puh, ich muss heut Abend irgendwie meine Skizze fertig verwursteln. Würde mich ärgern, das nicht fertig zu kriegen. Diesen Monat bin ich leider kaum dazugekommen.
    Nochmal für die langsamen unter uns (also mich): Abgabe bis 28.2. 23:59 oder schon heute Abend?
     
    kerninger, 27.02.21
  18. Schlumpfpeter

    Schlumpfpeter Themenersteller Loudness-Opfer

    Registriert seit:
    23.06.10
    Punkte:
    34.057
    34057
    Alles was Sonntag rein kommt wird ncoh mit genommen.

    Wer mir Sachen am Montag schickt, bevor ich Abends gepostet habe, hat wahrscheinlich auch noch Glück. Dafür aber keine Garantie.
     
    Schlumpfpeter, 27.02.21
    dhinda und kerninger bedanken sich.
  19. GlobalZone

    GlobalZone Mitschwätzer

    Registriert seit:
    05.01.21
    Punkte:
    717
    717
    Einfach irgendwas machen.

    Wir wählen schließlich den der irgendwas am besten macht
     
    GlobalZone, 27.02.21
    experience, dhinda, kerninger und eine weitere Person bedanken sich.
  20. experience

    experience Schrauber

    Registriert seit:
    07.01.20
    Punkte:
    306
    306
    Recording beim Bier ist das beste .....
     
    experience, 27.02.21
    Schlumpfpeter bedankt sich.