Ich verlinke einfach die Links und geb denen ne Nummer. Wenn du anonym bleiben möchtest, musst n neuen Soundcloud Account dafür anlegen den niemand kennt. Ist aber nicht zwingend nötig.
Kack mit Ei, erst jetzt habe ich einen Run. Vorteil: Ich habe 2 Skizzen als Beifang produziert. Nachteil: der Hauptsong muss bis übermorjen fertig werden... dieser Druck.
Ja. Nee. Die erste Skizze war ja der "Techno", den ich schonmal gepostet hatte. Der zweite Anlauf war diese New Order mässige Klamotte, der ich einen B-Teil spendieren wollte, aus dem jetzt der eigentliche Song geworden ist. Der wiederum klingt nach einen bekannten Film aus den 80ern. Aber sowohl den "Techno" als auch die "New Order Nummer" werde ich fertig prozzudieren, aber der Teilnehmer-Beitrag hat natürlich jetzt Vorrang.
ich auch, hab eigentlich schon fertig ist mir aber zu wenig prägnant... muss ich morgen noch „aufreissen“ und interessanter machen...
Ich hab gestern nochmal schön true Iron auf alles geknallt was wichtig ist in den Tracks. Hab da j jetzt einen sehr guten Workflow für entwickelt. Der zweite braucht jetzt nur noch ein master, der erste hat's schon
Puh, ich muss heut Abend irgendwie meine Skizze fertig verwursteln. Würde mich ärgern, das nicht fertig zu kriegen. Diesen Monat bin ich leider kaum dazugekommen. Nochmal für die langsamen unter uns (also mich): Abgabe bis 28.2. 23:59 oder schon heute Abend?
Alles was Sonntag rein kommt wird ncoh mit genommen. Wer mir Sachen am Montag schickt, bevor ich Abends gepostet habe, hat wahrscheinlich auch noch Glück. Dafür aber keine Garantie.