synthpark
- Reaktionen
- 10.975
Ihr könnt auch alle gerne mehrere tracks abgeben!!!!
Anonym?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sc passt, schicke es bitte per PN, ich mach den Rest.Ein paar Worte zum Upload. Wo und wie? Hatten wir das Thema schon?
Habs auf Soundcloud hochgeladen, verlinkst du aus den jeweiligen UserAccounts?
Wäre ja schon sinnvoll, so ist man direkt genötigt mal zu schauen was andere so treiben
Anonym?
Klar gerne, wenn du das Risiko einer Sammelklage eingehen willst.wollte gerade fragen, ob auch "retro italo" geht, aber neee, das führt zu weit, hehe
Ich verlinke einfach die Links und geb denen ne Nummer. Wenn du anonym bleiben möchtest, musst n neuen Soundcloud Account dafür anlegen den niemand kennt. Ist aber nicht zwingend nötig.Ihr könnt auch alle gerne mehrere tracks abgeben!!!!
Anonym?
per PN an mich bis zum 28. Februar ab
Schau doch, dass du die evtl. zusammenfügen kannst.Vorteil: Ich habe 2 Skizzen als Beifang produziert.
Nix da!Ich werde versagen, werde es wohl nicht mehr schaffen.
Schau doch, dass du die evtl. zusammenfügen kannst.Vorteil: Ich habe 2 Skizzen als Beifang produziert.
per PN an mich bis zum 28. Februar ab
Das bedeutet bis 23:59? Das werde ich wohl ausnutzen müssen.
Puh, ich muss heut Abend irgendwie meine Skizze fertig verwursteln. Würde mich ärgern, das nicht fertig zu kriegen. Diesen Monat bin ich leider kaum dazugekommen.
Nochmal für die langsamen unter uns (also mich): Abgabe bis 28.2. 23:59 oder schon heute Abend?