Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na, super. Dann wirste uns alle mit den krassen Retro-C64-Sounds abzocken.Hab meinen Müll auch abgegeben.
Na, super. Dann wirste uns alle mit den krassen Retro-C64-Sounds abzocken.Hab meinen Müll auch abgegeben.
Alter... Stimmt, das hatte ich ja überhaupt nicht auf dem Plan, wir haben ja den Retrogott in Person hier!Na, super. Dann wirste uns alle mit den krassen Retro-C64-Sounds abzocken.Hab meinen Müll auch abgegeben.
Egal, Loop das EndeMist fpr nen zweiten Beitrag fehlt mir 1 Minute, naja, vielleicht poste ich es hier mal ohne Wertung...
Egal, Loop das IntroIch schaffe es nicht mehr, bin raus! Hoffentlich das nächste mal
Egal, Loop das IntroIch schaffe es nicht mehr, bin raus! Hoffentlich das nächste mal
@synthpark
Mach bis heute Abend fertig, vor 9 wird das bei mir wahrscheinlich eh nichts mit dem posten!
That's the spirit!!Mach halt Feierabend. Jeder ist mal was "Schlechtes"
Ok, hast meinen zweiten Beitrag gerade erhalten. Bin zwar auf der kurzen Seite, aber ich hab halt KA, was man so macht bei Retrowave...Egal, Loop das EndeMist fpr nen zweiten Beitrag fehlt mir 1 Minute, naja, vielleicht poste ich es hier mal ohne Wertung...