Der große Retrowave Contest!

  • Ersteller Schlumpfpeter
  • Erstellt am
Ein paar Worte zum Upload. Wo und wie? Hatten wir das Thema schon?

Habs auf Soundcloud hochgeladen, verlinkst du aus den jeweiligen UserAccounts?

Wäre ja schon sinnvoll, so ist man direkt genötigt mal zu schauen was andere so treiben ;-)
Sc passt, schicke es bitte per PN, ich mach den Rest.

Cool, ich warte noch auf den letzten Drücker. Je öfter ich es höre, desto mehr will ich ändern ;D
 
wollte gerade fragen, ob auch "retro italo" geht, aber neee, das führt zu weit, hehe
 
ts ts...... impossibile
 
Schlumpfhorst wäre noch frei.
 
Kack mit Ei, erst jetzt habe ich einen Run. Vorteil: Ich habe 2 Skizzen als Beifang produziert. Nachteil: der Hauptsong muss bis übermorjen fertig werden... dieser Druck.
 
Ich werde versagen, werde es wohl nicht mehr schaffen. :tears-of-joy::tears-of-joy:
 
Vorteil: Ich habe 2 Skizzen als Beifang produziert.
Schau doch, dass du die evtl. zusammenfügen kannst.

Ja. Nee. Die erste Skizze war ja der "Techno", den ich schonmal gepostet hatte. Der zweite Anlauf war diese New Order mässige Klamotte, der ich einen B-Teil spendieren wollte, aus dem jetzt der eigentliche Song geworden ist. Der wiederum klingt nach einen bekannten Film aus den 80ern. ;-)




Aber sowohl den "Techno" als auch die "New Order Nummer" werde ich fertig prozzudieren, aber der Teilnehmer-Beitrag hat natürlich jetzt Vorrang.
 
Ich hab gestern nochmal schön true Iron auf alles geknallt was wichtig ist in den Tracks. Hab da j jetzt einen sehr guten Workflow für entwickelt. Der zweite braucht jetzt nur noch ein master, der erste hat's schon
 
Puh, ich muss heut Abend irgendwie meine Skizze fertig verwursteln. Würde mich ärgern, das nicht fertig zu kriegen. Diesen Monat bin ich leider kaum dazugekommen.
Nochmal für die langsamen unter uns (also mich): Abgabe bis 28.2. 23:59 oder schon heute Abend?
 
Puh, ich muss heut Abend irgendwie meine Skizze fertig verwursteln. Würde mich ärgern, das nicht fertig zu kriegen. Diesen Monat bin ich leider kaum dazugekommen.
Nochmal für die langsamen unter uns (also mich): Abgabe bis 28.2. 23:59 oder schon heute Abend?

Alles was Sonntag rein kommt wird ncoh mit genommen.

Wer mir Sachen am Montag schickt, bevor ich Abends gepostet habe, hat wahrscheinlich auch noch Glück. Dafür aber keine Garantie.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben