DarkLion
- Reaktionen
- 0
Hi,
ich würde mich erstmal gerne vorstellen,und zwar bin ich ein 17 jähriger " Freak"
der unbeding music machen will..! Ich habe mir schon so einiges durch den Kopf gehen lassen z.B Schlagzeug,[g=422]Gitarre[/g] usw anzufangen,aber das is nicht meins ich steh nämlich von der musik richtung her eher auf elektro sprich Trance,Techno,Future......
Ich bin durch zufall auf das Forum hier gestoßen weil ich habe einfach mal Gegoogelt weil ich über das Thema mehr wissen möchte,den ich würde lieben gerne selber paar beats machen.Aber leider habe ich davon überhaupt keine ahnung!, Ich weiß ja noch nicht mal ob das hier das richtige Forum für mich ist
weil so wie ich das sehe sind hier nur Erwachsene am werk...!! Habe mir auch schon Beiträge durchgelesen weil ich nicht extra ein neues Thema anfangen wollte aber so der ganz krasse anfänger wie ich es bin dazu gab es kein Thema ( Beitrag). aufjedenfall bräuchte ich einfach ein wenig Rat von jemand erfahrenem der mir sagen kann wie ich das anstelle,natürlich hab ich mich schon damit befasst mit einem musik maker anzufangen aber da weis ich nicht welchen ich mir holen soll, welcher den für den anfang gut is usw.. und ich bin auch total verunsichert weil wenn ich mir das so anschaue sind hier nur Pros am werk ,) In manchen Beiträgen is die rede von equip, davon habe ich in meinem leben noch nie etwas gehört..!
Also falls jemand Zeit hat auf meine bitte zu antworten nur zu ich würde mich rießig freuen ;=)..
mfg
ich würde mich erstmal gerne vorstellen,und zwar bin ich ein 17 jähriger " Freak"
Ich bin durch zufall auf das Forum hier gestoßen weil ich habe einfach mal Gegoogelt weil ich über das Thema mehr wissen möchte,den ich würde lieben gerne selber paar beats machen.Aber leider habe ich davon überhaupt keine ahnung!, Ich weiß ja noch nicht mal ob das hier das richtige Forum für mich ist
Also falls jemand Zeit hat auf meine bitte zu antworten nur zu ich würde mich rießig freuen ;=)..
mfg