Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schön
Aber schon auf S. 8 und noch immer kein Akt ... ts, ts, ts
Aber schon auf S. 8 und noch immer kein Akt ... ts, ts, ts
Lass sehen, Kumpel. Bleibt auch unter uns ...Hab welche von meiner Freundin
@KDthe2nd
Um eine gewisse, wenigstens ansatzweise Kalibrierung wirst Du nicht herumkommen. Das ist nichts anderes als mit der Abhöre im Studio - wirkt sich nur krasser aus.
Dazu braucht man aber imho keinen Spyder und Kalibriergeräte - zumindest nicht, solange man das auf Hobby-Level betreibt.
Bildschirme können Settings speichern, Betriebssysteme liefern Kalibrierungs-Assistenten mit denen man gewisse Änderungen als Farbprofil speichern kann.
Saal Digital bietet - wie andere Hersteller auch - ein ICC-Profil zum Download an. (und Tips, wie das z.B. in Photoshop einzubinden ist)
Wenn der Bildschirm einigermaßen kalibriert ist, kommt man damit schon recht nahe dran.
Den Rest muss (zumindest bei mir) die Erfahrung machen.
Bei einem Anbieter bleiben und immer wieder vergleichen, irgendwann gibt es dann eine gewisse Routine.
Also so mache ich es - ohne professionellen Anspruch - unter Inkaufnahme von gewissem Schwund.
Krass. Das muss man auch erstmal treffen.
Sehr schick auch!
Ziemlich geiles Foto!
Irgendwann im Frühling geschossen, mit der mft-Kamera Panasonic GH5 (Objektiv 12-60mm @ 12mm was in Vollformat 24mm entspricht), dürfte so morgens um 4:30 oder 5:00 Uhr zum Sonnenaufgang gewesenen sein, extra um 2:30 Uhr oder so losgefahren (NRW) und zur Brücke "Geierlay" (in Rheinland-Pfalz) gefahren.
Schwer zu erklären - und ich bin auch kein Profi auf dem Gebiet.Hab mir das mit dem ICC Profil durchgelesen, werde aber nicht ganz schlau dabei..
Krass. Das muss man auch erstmal treffen.
Welche Brennweite ist das?
Für die reine Verwaltung nehme ich das aktuelle Lightroom. Man kann nach dem Testzeitraum die Verwaltung auch ohen Abo nutzen. Nur der Rest geht nicht.
würdest du bitte mal nachsehen, ob die Funktion "Tether- Aufnahme" unter "Datei" noch läuft?