Der beste EQ der Welt

Es geht nichts über den Para. II EQ von FL :D
 
Ich muss gestehen, dass ich den EQuick immer lieber benutze als den EQuality, einfach weil er schneller ist, und ich den Analyser so gelungen finde...
 
trotzdem werden ich mir den EQ nicht kaufen.

LOL

So wie das zeitgenössisch aussieht werde in mittlerer Zukunft:

Gar nichts kaufen

Ich habe seit geraumer Zeit so viel mehr als ich tatsächlich brauche.
Ich bin als (Hobby) Konsument:

Ü b e r f o r d e r t

Lasst mich in Ruhe mit Phaselinearen FIR FAR FUR Getöse, analogen Gezwirbel, Nulltests und sonstigen Schwanzausrissen :)

Damit meine ich selbstverständlich nur meine eigene Empfindungsebene, ohne echte Aufforderung zur Mäßigung.

Bitte.
Konsumiert, macht einen drauf, seid frei und weit!

Aber, selbst der Super-EQ macht niemanden super.
Die Schreibmaschine in Affenhand, produziert keine Prosa sondern eher vorerst nur "fihj bmnqää "

Ich weiss von was ich schreibe :)

jk´0ß fi aoi !
 
Ich habe seit geraumer Zeit so viel mehr als ich tatsächlich brauche.
Ich bin als (Hobby) Konsument:

Ü b e r f o r d e r t

Geht mir auch so. Ich hab ungefaehr, ohne zu uebertreiben, 20 mal mehr Stoff als ich vertragen kann.

Aber der EQuick ist geil.
 
Der erstbeste EQ, den ich auf ganze Bildschirmbreite zoomen kann, und dabei noch richtig gut aussieht, zudem mit ner 3D Animation daherkommt, regiert fortan mein Cubase-Imperium.

Versprochen.
 
Ich habe seit geraumer Zeit so viel mehr als ich tatsächlich brauche.
Ich bin als (Hobby) Konsument:

Ü b e r f o r d e r t

Aber der EQuick ist geil.

Jetzt musst du mir helfen.
Weniger kurativ als diagnostisch.

Wass ist an diesem EQ geil und von daher geiler als ein Anderer.
Werde ich es hören?

Oder musst du erst mich behören und suggerieren und meine Versagenshaltung einschulen?

Nehmen neutrale Andere diese Qualität überhaupt an, ohne sie einzubinden?
 
soll laut dave und den ersten berichten auf GS noch ein wenig besser klingen wie equality... mhm, mal sehen ob was dran ist.

tendenziell seh ich aber eher die anpassbarkeit als größte neuerung. für die leute die öfter kompliziertere/heikle sachen machen wollen im ms land oder einfach nur die gui genau an ihre bedürfnisse anpassen.

x verschiedene kurven mit y verschiedenen filterarten schreckt mich erstmal ab....mir war compassion eigentlich schon zu umfrangreich.

aber vielleicht ergeben sich da mit ein paar presets gute optionen. 550er kurven/q-interaktion z.b. find ich interessant. die waves api emus sind sehr gut für punchy sachen aber klingen teilweise einfach zu unsauber...
 
Für alle die den EQuality und/oder den EQuick haben, kostet der "beste EQ der Welt" nun 85 Pfund.


Wens interessiert.


lg
loverock01
 
Habe eine bitte an euch...

ich bin echt sehr schlecht in Englisch.
kann mir jemand die neuerungen bzw. die vorteile dieses eq´s erklären?


lg
loverock01
 
Damit kannst du Frequenzbereiche noch viel besser anheben oder absenken als mit anderen EQs..
 
Kocht der auch Kaffee?
 
apropo EQ... kennt jemand einen Dynamischen EQ den es als Rtas gibt? finde irgendwie nichts.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben