Density mkII released

• Ersteller BLUE-S-MAN
  • Erstellt am
ahaaaa, danke für die aufklärung!

angeregt von euren "ich hatte noch nie troubles mit bootsy plugins" meldungen, hab ich in einem ganz neuem, leerem projekt (bestehend aus nur 6 drum spuren) wieder paar seiner effekte probiert!

beim RESCUE AE [g=8]plugin[/g] ist es dann wieder passiert!

das [g=8]plugin[/g] war keine millisekunde in der drumgruppe insertiert,

ZACK

[g=539]cubase[/g] weg,
neustart von [g=539]cubase[/g] half auch nix,
da der absturz den fireface treiber abgeschossen hat.

SOWAS IST DOCH SCHEISSE!
damit kann man nicht ernsthaft arbeiten :grr:

genauso schnell wie dieses [g=8]plugin[/g] meine session gekillt hat, hab ich den bootsy ordner auch gelöscht!

WIE GESAGT, SOLANGE SYNTHMAKER UNTER DER MOTORHAUBE ARBEITET,
WILL ICH VON DIESEN EFFEKTEN NIX MEHR HÖREN!

Vielleicht wäre es sinniger, mal mit Bootsy auf die Suche nach dem Problem zu gehen anstatt gleich Synthmaker und Bootsys plugs zu verteufeln. Ich denke er freut sich auch, wenn man irgendwelche Bugs findet und die dann beseitigen kann.

Aber ist echt seltsam. Ich hab die Dinger unter [g=539]Cubase[/g] damals auf der Arbeit benutzt, kein Problem. Hier zu Hause unter Reaper, kein Problem. Irgendwas muss da scheinbar bei dir ziemlich faul laufen.

Ich hatte auch nie Probleme mit Bootsy-plugins weder in [g=539]Cubase[/g] noch in Reaper. Auch nicht bei den release-Versionen. Könnte an fehlender SSE-Unterstützung liegen. Wie auch immer: Density ist ein Payware-Killer !!! Den Mehr-Nutzen von Tessla Pro gegenüber Tessla hab ich allerdings bis heut nicht rausgehört. Der Rest ist klasse ! Bin auf Channelstrip (hoffentlich mit Gate) und Tape-Simulation gespannt !

Vielleicht wäre es sinniger, mal mit Bootsy auf die Suche nach dem Problem zu gehen

ich hab die situation genau geschildert, mehr kann ich auch nicht machen!

Könnte an fehlender SSE-Unterstützung liegen

arbeite nicht mit einem alten AMD Prozessor sondern mit einem intel core Quad Rechner (CPU@2,4 GHz, 2 GB RAM)
an dem liegt es sicher nicht!

ich will bootsy wirklich nicht schlecht machen, das bringt niemanden was!
nur werd ich mit den teilen nicht glücklich

In einigen Konfigurationen gibt es derzeit diese Abstürze mit SM PlugIns, das haben wir Entwickler auch schon mit dem Compiler Hersteller diskutiert und hoffen, das es baldmöglichst eine Lösung dafür gibt.
Wenn man von diesen Problemen betroffen ist, kann man die PlugIns derzeit nicht nutzen, das ist leider so.

@Kupo: wollte dich auch gar nicht angreifen deswegen ;-)

hab ich auch gar nicht so aufgefasst homie,
ich finds halt sehr schade!
finde bootsys ideen und entwicklungen sehr gut, aber dieses SM zeugs ist halt ne riesige unkontrollierbare schwachstelle in seinen plugins!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben