Den Classischen Dupstabe sound Hinbekommen ?

Kollege... aus nichts kann man nicht alles machen. Vielleicht solltest du erst mal die entsprechenden Tools haben. Das ist ja wie Geige spielen wollen auf einer Ukulele :D

Gerade Dubstep verlangt totales Ausreizen von Synthies, da brauchst du irgend einer der sowas auch zulässt.

Kollege... aus nichts kann man nicht alles machen. Vielleicht solltest du erst mal die entsprechenden Tools haben. Das ist ja wie Geige spielen wollen auf einer Ukulele :D

Gerade Dubstep verlangt totales Ausreizen von Synthies, da brauchst du irgend einer der sowas auch zulässt.

ich Wollte Reason essentials Erst mal Ausreizen und an Meine Möglichen Grenzen Bringen, Staht das ich gleich die Vollversion Kauf und überfordert bin.

:)

ich Wollte Reason essentials Erst mal Ausreizen und an Meine Möglichen Grenzen Bringen, Staht das ich gleich die Vollversion Kauf und überfordert bin.
Ist ja kein Ding.

Aber: Aus den Videos kannst Du trotzdem etwas lernen. Du hast dich zum Beispiel über zu statische Modulationen beschwert. Im Video wird gezeigt, wie man automatisiert.;) Das kannst Du locker auf deinen Synth übertragen. Mit anderen "Tricks" wird das ähnlich sein.

[ref=[media=youtube]fj268MtHud8[/media]

ich habe reason essentials. Da ist dieser Shynt nicht dabei..... :/[/quote]

Dann lad dir die Demo. Ich nehme jetzt schwer an, dass du da jetzt auf Anhieb keinen Welthit raushauen wirst, den du exportieren müsstest,, aber zum Lernen und Experimentieren reicht die Demo.

Wenn ich einen neuen Song schraube, dann mache ich das auch im Demo-Modus. Du kannst die Sachen auch abspeichern, nur nicht wieder öffnen. Bei Bedarf kannste dir die Vollversion irgendwann gönnen.

In Essentials hast du den Subtractor. Damit ist auch viel möglich, aber dafür braucht man dann schon ein sehr gutes Know-How und viel Gefummel. Essentials ist meines Erachtens nur für Aufnahmen gut, wenn man den Kokolores drumrum nicht braucht.

Für Dubstep brauchst du aber diesen Kokolores. :D

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben