DEMONIZTER - Soundtest - Hilfe :(

randy

randy

Registriert
16.12.02
Beiträge
5.444
Reaktionen
83
Punkte
44.818
Das hier ist an alle Demonizer-User!

Könnt ihr mir bitte einen einfach Aufnahmecheck schicken?

Bitte folgende Kombi:

Level: voll auf
Drive: Stellung 3 Uhr
Comp: voll AUS
PRE: beide Regler auf 12 Uhr
Post: beide Regler auf 12 Uhr

OUT: Direkt Recording Out.
Recording: Einfach in die Sounka und "nackich" aufnehmen (also den track, du kannst gerne was dabei anhaben ...).
Wenn es geht, bitte eine Epi Std. Paula verwenden oder eine Strat mit HB am Steg. So kann ich ideal vergleichen.

Zum Vergleich habe ich mit der Einstellung mal schnell was gespielt - zwei bekannte Riffs (nicht von mir). Da man hier aber keine Covers reinstellen darf, gebe ich euch den Link gerne in einer PM.


Warum will der randy das? Spinnt der?

Zu1: Ich habe trotz rumgeschraube immer noch Problem MEINEN Sound aus dem Teil zu kitzeln. Alle schreiben, es sei so toll und einfach - jo ist es, aber ich komme dennoch nicht so richtig zu Recht. nun will ich wissen, ob bei meinem was kaputt ist...

Zu2: Sicher. GANZ SICHER :)

Danke schon mal :)

Grüße, Randy
 
mahlzeit! :)

falls ich mein i-net zu hause heute abend wieder flott bekomme (sonst ist es mit dem hochladen essig) nehme ich dir gerne mal zwei takes auf.

allerdings habe ich weder 'ne epi les paul, noch 'ne strat mit [g=73]humbucker[/g] am steg. ich werde dann als ersatz eine gibson sg und squier 51 (die hat immerhin fendermensur und auch einen hb am steg) nehmen.

greetings,

tom

EDIT: habe ich gerade erst gelesen: welche riffs denn? eventuell muss ich dir was anderes einspielen, bin nicht in der ig metall :D
 
noch was: boost an oder aus? ;)
 
Ups Sry!

Jau, Volles Rohr, also im Nuclear Mode (Was ein Wort!) :)

Riff: einfach das Purple "Smoke on the Water"-Riff in G und gut ist - so 2 Durchgänge oder so...

Das ganze auf -1 DB [g=34]normalisieren[/g] bitte....

Danke und viele Grüße,
Randy
 
hat es mir den neuen links geklappt?

greetings,

tom
 
Jau!

Danke, ihr habt mir sehr geholfen!

Gruß, Randy
 
ahh! pluralis majestatis :D

zu welchem schluss bist du denn gekommen? ist dein demonizer defekt, oder ist der sound den du dir vorstellst damit einfach nicht möglich?

greetings,

tom
 
ergebnis: Demon ist nicht defekt, aber er ist eben nicht für alles brauchbar... vllt hol ich mir das guitarrig oder sansamp oder was acuh immer ...


Thanks a lot!
Randy
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
3K
joit
J
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
6K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
20K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben