Demoaufnahme (Indie/Rock/Pop)

• Ersteller Ersteller knuebbel
  • Erstellt am Erstellt am
K

knuebbel

Reaktionen
0
Hi Leute,
ich bin neu hier, habe aber schon viel aus den Beiträgen für mich mitnehmen können (Danke!) und mich nun auch mal selbst an einer Aufnahme versucht.
Das ganze soll ein Demo sein und hat natürlich nicht den Anspruch einer guten Produktion - ist eben als Hörzeugnis im Rahmen einer Berwerbung für nen Vertrag gedacht.
Aufgenommen habe ich das ganze bei uns im Proberaum und zu Hause abgemischt. Mastering war leider zu teuer, deshalb musste es auch ohne gehen.
Würde mich über Kritik freuen.

Bis dahin

Knübbel

www.myspace.com/panoramakaefig

bzw.

http://mp3.de/musik/genre/band/040300/353600/3

und der titel des songs? " der letzte vorhang klingt schonmal ganz okay.. [g=422]gitarre[/g] bischen leiser stimme lauter? sonst find ich das schon ziemlich gut. ja wenn nich schon sehr gut :)) (mann im mond..)
die egitarre find ich manchma bischen zu aufdringlich liegt viell daran das eben die stimmeund drums übertönt werden?
aber weiter so
geile sache :)

Mahlzeit,
ich bezog mich nicht auf einen speziellen Song, sondern meinte alle 4.
Schön, dass es dir schon mal grundsätzlich gefällt!
Mir ist die Stimme auch ein wenig zu leise, ich wurde aber überstimmt und musste sie nach meinem ersten Vorschlag leiser machen.
Ja und auch die [g=422]Gitarre[/g] ist sehr mittig, aber eigentlich auch so gewollt. Das Schlagzeug habe ich leiser gelassen, da ich es ja selbst spiele und Angst hatte, das eigene Instrument zu sehr in den Vordergrund zu stellen.

Nochmals Danke für die Kritik.

Liebe Grüße

Neue Antworten

Zurück
Oben