!!!Demo!!!

  • Ersteller Jackson
  • Erstellt am
also musikalisch finde ich es ziemlich öde, auch vom songaufbau her.

beim sound fehlen mir da einfach die mitten, was aber vor allem an den ausgewählten sounds liegt. viel bässe, viel höhen...
 
etwas mehr [g=118]bass[/g] und mehr höhen ins Spiel?
 
Nein, das gegenteil! mehr mitten
 
Dafür das es nach dem Mastering prozess sein soll ist für so eine Art Musik noch viel zu viel [g=4]Dynamik[/g] drin. Das ding musste noch durch 2 oder 3 Kompressoren gegen nen Brickwall Limiter jagen. Das ist ja Techo oder so in die Richtung (kenn mich mit den ganzen Untergruppen da nicht aus) da muss noch einiges an [g=4]Dynamik[/g] raus, das Zeug muss fetzn und knallen. Wenn du willst kann ichs mal mit meinen spärlichen Mitteln versuchen (wobei ich darin auch nicht der "Master" bin ;) ).
Ja wie mein Vorredner gesagt hat noch n paar Mitten...
 
SiggiO schrieb:
Dafür das es nach dem Mastering prozess sein soll ist für so eine Art Musik noch viel zu viel [g=4]Dynamik[/g] drin. Das ding musste noch durch 2 oder 3 Kompressoren gegen nen Brickwall Limiter jagen. Das ist ja Techo oder so in die Richtung (kenn mich mit den ganzen Untergruppen da nicht aus) da muss noch einiges an [g=4]Dynamik[/g] raus, das Zeug muss fetzn und knallen. Wenn du willst kann ichs mal mit meinen spärlichen Mitteln versuchen (wobei ich darin auch nicht der "Master" bin ;) ).
Ja wie mein Vorredner gesagt hat noch n paar Mitten...

musik fetzt und knallt am besten mit möglichst viel [g=4]dynamik[/g]!
 
Ja, das ist schon irgendwo klar, nen Rocksong würd ich auch nicht auf 3dB [g=4]Dynamik[/g] (übertrieben) runterbügeln. Aber bei Techno (oder ähnlich) gehts doch nicht drum möglichst viel [g=4]Dynamik[/g] zu haben. Da sollen Leute drauf abgehen und wenn das ein DJ oder ähnlich auflegt das soll das so laut wie möglich rauskommen. Ich finds ja auch schade das in einigen Liedern soviel Verloren geht, aber schau dir die ganzen neueren Pop/Mainstream oder Elektro Sachen mal an. Da ist nix mehr an [g=4]Dynamik[/g] über weils nicht so sein soll (momentan). Vielleicht steh ich damit allein im Wald aber so empfinde ich es. In nem Club oder so geh ich nicht rein um mir den krassen Lautstärkeunterschied in den Liedern anzuhören sondern wegen anderen Dingen, und Techno ist nurnaml kein Orchester/Kapelle oder ähnliches...
 
leary!

Möchte man zum Beispiel einen Ausdruck bei Mastering.Kannst du was an meinen Track ändern als bsp?Wenn das du dir Zeit dafür nimmst?


oder jemand der bearbeiten kann???


danke!
 
Jackson schrieb:
leary!

Möchte man zum Beispiel einen Ausdruck bei Mastering.Kannst du was an meinen Track ändern als bsp?Wenn das du dir Zeit dafür nimmst?


oder jemand der bearbeiten kann???


danke!

ja klar, gerne. lade doch mal den ungemasterten mix hoch, ohne limiter und kompressor auf der summe. dann hören wir mal drüber und gehen da bei bedarf mal ran....ok!?
 
Super.Morgen bekommst du mehr von mir.Weil bin jetzt zu Hause..bin nicht mehr im Studio...


Dann bis Später....


Danke.
 

Ähnliche Themen

Seratos
Antworten
4
Aufrufe
218
Landor
Landor
Flangerhall
Antworten
19
Aufrufe
692
Hyp
Hyp
L
Antworten
15
Aufrufe
729
thomaslichtmusic
thomaslichtmusic

Neue Antworten


Zurück
Oben