Demo EP - Konzeptfrage an die Community

Unter Demo stelle ich mir Musik vor, die etwas einfacher oder weniger gut produziert ist. Jedoch mit weitestgehend aus Sicht des Künstlers vollständigen Songs, von der Idee her. Wenn ich schon der Meinung bin, die seien unvollständig, würde ich sie auch als Demo nicht veröffentlichen wollen, sondern solange dransitzen, bis ich sie als "fertig" erachte.
Das ist es ja gerade, was sich für mich "illegal" anfühlt. Aber ich verspreche mir Befreiung durch einen Mindset Wechsel.
Ich würds auch nicht unbedingt "Demo" nennen müssen. Nur wie dann?
 
Das ist es ja gerade, was sich für mich "illegal" anfühlt. Aber ich verspreche mir Befreiung durch einen Mindset Wechsel.
Ich würds auch nicht unbedingt "Demo" nennen müssen. Nur wie dann?
Also ich denke nicht, dass du bei veröffentlich in irgendeiner Weise bestraft werden wirst. Also haben wir den Punkt "Illegal" schon mal ausgeklammert. ;)

Ob du für dich selber den Titel "Demo" oder "Album" verwendest musst du für dich entscheiden. Ich zitiere mal Holgi, der hat es treffend auf den Punkt gebracht:
Hau raus und entspanne dich :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
Traumwandler
Antworten
80
Aufrufe
18K
KoolKolle
KoolKolle
Recording.de
Antworten
0
Aufrufe
308
Recording.de
Recording.de
twinnpeaks
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
96K
twinnpeaks
twinnpeaks
octay
Antworten
522
Aufrufe
29K
Soundkraft
Soundkraft

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben