demnächst neue Version?

  • Ersteller AyranMeiden
  • Erstellt am
AyranMeiden

AyranMeiden

Registriert
31.05.15
Beiträge
36
Reaktionen
5
Punkte
59
es gibt im Moment (bis Fr. 12.6.) ein verlockendes Angebot (Upgrade von meinem kostenlosen Lite auf Suite für 370 €
smil47c089a4d9d92.gif
)

Jetzt juckt es mich natürlich in den Fingern
smil451c71f7edf7c.gif
aber ich frage mich, ob nicht in Kürze die Version 10 rauskommen wird, und aus diesem Grund die 9 noch rausgehauen wird.

Grundsätzlich denke ich, dass ich noch lange mit Version 9 zurechtkommen würde (ich bin nicht grad der Profi..). Aber wenn mit v10 irgendwelche lang erwarteten Killer-Features rauskämen, würde ich mich vielleicht doch etwas ärgern.

Gibt es etwas, worauf es sich zu warten lohnt? Gibt es vielleicht Gerüchte, dass eine bessere Multi-Monitor Unterstützung geplant ist? Steinigt mich, aber andockbare Fenster mit vergrößerbarer Schrift, die sich über mehrere Monitore zu einer Arbeitsfläche zusammenstellen lassen - das würde ich mir wünschen.

Wenn die neue Version einfach "mehr von allem" hätte, wäre das für mich kein Grund zu warten und auf das Angebot zu verzichten.
Aber ich seh grad: ein Upgrade von 8 auf 9 kostet derzeit ~200 € - das könnte ich dann ja investieren, wenn mich v10 reizt.

Also werde ich wahrscheinlich zuschlagen
smil451c71f7edf7c.gif
 
Wenn´s dich juckt dann musste rangehn (frei nach Nina Hagen)
smil451c71f7edf7c.gif


Von V 10 hab ich noch nix gehört, aber ich würd das net so wichtich nehmen, nach dem Update ist vor dem Update. Grad basteln sie noch an 9.2, mit Stimmgerät.

Ich find die Fenster flexibel genug wenn man sie groß zieht und die Tastaturbefehle lernt, wie
Strg Alt b = Browser
Strg Alt r = Returns usw