Information ausblenden

Delta Audiophile 2496 + Sempron + SATA

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von canelengres, 14.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. canelengres

    canelengres Themenersteller

    Registriert seit:
    14.04.06
    Punkte:
    116
    116
    Moin,

    ich kriege bald einen neuen PC und will mir als Soundkarte die Delta Audiophile 2496 kaufen.
    Ich habe aber im Forum gelesen, dass einer Probleme hatte mit der Karte und seiner SATA-Platte. Ebenso stand auf der Midiman-Seite, dass die Karte mit Intel und AMD Athlon läuft.

    Der PC wird aber eine SATA-Platte und AMD Sempron Prozessor haben.

    Funktioniert die Karte dann trotzdem?

    Oder kann mir jemand eine andere Karte mit ähnlichen Eigenschaften empfehlen? Möglichst nicht über 100 Euro...
    Die Delta Audiophile gefällt mir eigentlich ganz gut, aber wenn die mit dem System nicht läuft, wäre es sehr schade.

    Schöne Grüße und danke für Antworten,
    canelengres
     
    canelengres, 14.04.06
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.