Information ausblenden

Delta 1010 - routing im Cubase SL

Dieses Thema im Forum "Anschlusstechnik & Routing" wurde erstellt von TC, 19.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. TC

    TC Themenersteller

    Registriert seit:
    19.03.06
    Punkte:
    9
    9
    Hallo,
    habe Cubase SL (unter win Xp pro) und mir jetzt endlich eine Delta 1010 RecordingKarte zugelegt.
    Habe ein Problem mit dem routing der Karte & dem Monitoring während der Aufnahmen im Cubase:
    In meiner alten Cubase Konfiguration konnte ich in jeder Cubase Recording Spur beim Aufnehmen die Monitoring Taste der jeweiligen Spur aktivieren und wie gewohnt mithören & Lautstärke regulieren über den Cubase Mixer
    Mit der Delta 1010 höre ich die angeschlossenen Instrumente entweder immer (auch wenn das Monitoring der Spur nicht aktiviert ist) ohne Möglichkeit der Pegelregulierung, oder gar nicht. Wie muß ich die Ein/Ausgänge der Delta 1010 routen, damit ich wie bisher arbeiten kann?

    Meine Config:
    PC Intel 4
    Cubase SL
    MAudio Delta 1010: 8 Eingänge analog belegt - alles auf Ausgänge 1&2 geroutet als Stereo Master. Keine Externen Mixer o.ä
    :|
     
  2. InnerNoize

    InnerNoize

    Registriert seit:
    07.09.03
    Punkte:
    2.284
    2284
    Hi,

    versuche mal in Cubase das direkte mithören zu deaktivieren.

    Gruß
     
  3. TC

    TC Themenersteller

    Registriert seit:
    19.03.06
    Punkte:
    9
    9
    Danke - direktes Mithören ist aus und alles läuft so, wie ichs wollte .... :D
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.