Delta 1010 - routing im Cubase SL

TC

TC

Registriert
19.03.06
Beiträge
6
Reaktionen
0
Punkte
9
Hallo,
habe Cubase SL (unter win Xp pro) und mir jetzt endlich eine Delta 1010 RecordingKarte zugelegt.
Habe ein Problem mit dem routing der Karte & dem Monitoring während der Aufnahmen im Cubase:
In meiner alten Cubase Konfiguration konnte ich in jeder Cubase Recording Spur beim Aufnehmen die Monitoring Taste der jeweiligen Spur aktivieren und wie gewohnt mithören & Lautstärke regulieren über den Cubase Mixer
Mit der Delta 1010 höre ich die angeschlossenen Instrumente entweder immer (auch wenn das Monitoring der Spur nicht aktiviert ist) ohne Möglichkeit der Pegelregulierung, oder gar nicht. Wie muß ich die Ein/Ausgänge der Delta 1010 routen, damit ich wie bisher arbeiten kann?

Meine Config:
PC Intel 4
Cubase SL
MAudio Delta 1010: 8 Eingänge analog belegt - alles auf Ausgänge 1&2 geroutet als Stereo Master. Keine Externen Mixer o.ä
:|
 
Hi,

versuche mal in Cubase das direkte mithören zu deaktivieren.

Gruß
 
Danke - direktes Mithören ist aus und alles läuft so, wie ichs wollte .... :D
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
15
Aufrufe
639
hanselmann
H
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben