delay verzögerung auf der Return Spur

  • Ersteller jugolovski
  • Erstellt am
jugolovski

jugolovski

Registriert
09.02.12
Beiträge
149
Reaktionen
7
Punkte
225
Guten Morgen Liebe Recording community,

Ich hab gerade ein ziemlich blödes Problem in meinem Projekt.

Ich hab mir eine pre Masterspur gebastellt wo alle Gruppen rein laufen, was auch wunderbar funktioniert. Leider wenn ich dann meine Return Spruren auch rein schicken haben die ein deutlich hörbare verzögerung. Mit der Delay einstellung unten an den Fadern konnte ich das Problem leider nicht ausgleichen.

Vielleicht hätte hier jemand eine idee.

LG Michael
 
Ich glaube das ist normal.
 

Anhänge

  • IMG_4204.jpeg
    IMG_4204.jpeg
    367,9 KB · Aufrufe: 47
Vielen dank das hab ich auch gerade gefunden aber wenn ich die sends deaktiviere dann habe ich auch keine Effekte auf den Spuren. Das ist dann ja auch sinnlos. LG
 
Du sollst ja nur die Sends in den Spuren deaktivieren, in die du die Returnspuren zurück routest. Also in deinem Fall vermute ich, dass du die Sends in der Pre-Masterspur deaktivieren musst.
Dann kannst du weiterhin von deinen Gruppenspuren Anteile an die Returnspuren schicken.
 
Du sollst ja nur die Sends in den Spuren deaktivieren, in die du die Returnspuren zurück routest. Also in deinem Fall vermute ich, dass du die Sends in der Pre-Masterspur deaktivieren musst.
Dann kannst du weiterhin von deinen Gruppenspuren Anteile an die Returnspuren schicken.
Perfekt das wars , herzlichsten Dank :bigup:
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
769
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben