„Dein Name, den niemand kennt“

@Trebel: was meinst du? was ist nachvollziehbar? dass eine Vertonung schön wäre? das fände ich auch... aber will ja anscheinend keiner. also ich mag den Text und mir fallen spontan einige Melodien dazu ein. aber bin ja leider kein Musiker.
@Nina: mach dir nix draus. ... eines Tages wird's schon was ;-)

LG, Emilia
 
Gebt die Hoffnung nicht auf.

Ein gewisses Potential kann man nicht leugnen.
Wenn das instrumentale passt,
kann da ein sehr schönes Stück Musik entstehen, glaube ich.


Aber wenn ich jetzt anfang zu schreiben was ich alles in diesen Zeilen interpretiere,
würde das sicher einen Rahmen sprengen, den ich hier bewusst nicht aufstellen will.
 
Hallo, ich habe es nicht vergessen ein Stück mit Deinem Songtext zu verfassen.
Leider sind meine Vocals so Scheisse, dass ich die meissten Wörter/Phrasen raus
nehmen musste, um es einigermaßen verantworten zu können.
Gerne würd ich das Projekt "Ein Name" für feierwillige, ich meine freiwillige
Gesangstalente bereitzustellen, um den kompletten Songtext bewältigen zu können.
Have Fun & Gute Nacht
Wenn Nina nichts dagegen hat vielleicht auch im Feedback Forum wagen ?

https://soundcloud.com/custola/ein-name/s-DF7xB

Edit

Bin mal so frech und setz es ins Feedback.
Hoffe das ist ok.
 

Ähnliche Themen

Teestunde
Antworten
13
Aufrufe
938
Teestunde
Teestunde
geebee
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
35K
TheSarge
TheSarge
knaexle89
Antworten
4
Aufrufe
3K
knaexle89
knaexle89
K
Antworten
17
Aufrufe
3K
PaRaDoX
PaRaDoX

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben