default.cpr kann nicht geöffnet werden ???

N

NULL

Guest
Hallo zusammen.
Ennnnnndlich halte ich SX 2 in den Händen - dachte ich. Nach der Installation schon die ersten kleinen Probleme:
Wo bitte schön speichere ich mein selbstgemachtes default.cpr (welches beim Programmstart geladen werden soll) ??? Wenn ich es (wie gewohnt) im Installationsverzeichnis speichere, meint SX 2: "Das Projekt "default.cpr" kann nicht geöffnet werden".... ????????
Im Handbuch steht, man soll es in C:\Dokumente und Einstellungen\"username"\Application Data\Steinberg\Cubase SX/SL\... speichern - aber im Application Ordner ist bei mir kein Steinberg Ordner !!!!!! Und wenn ich ihn selber erzeuge, dann klappts auch nicht............Hilfe...

2. Warum erzeugen VST i's eine eigene Spur (VST Instrumente) im Projektfenster - das nervt - kann man das abstellen ?

Danke schon mal.
Gruß,
Seb
 
Hi ,
ich hab SX2 zwar nich, aber in nem anderen Forum habe ich auch was zu diesem Default Zeugs gelesen, und zwar dass es da einen Bug geben soll beim speichern und einladen. Ich glaub das ist mit dem Update 2.01 bereits behoben. Lads dir halt vom Steinberg FTP :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
28K
L0rdVetinari
L0rdVetinari
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
24K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
  • Artikel
Antworten
14
Aufrufe
24K
Saurus
Saurus

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben