Deep Tech Minimal

ARIS

ARIS

Reaktionen
24
Bitte um feedback, gegebenfalls jemand da der mir den Mix auf ner guten Pa anlage abmischt ?
hab leider nur Kopfhörer im moment :/

Zuletzt bearbeitet:
File futsch

Kick drückt schon ordentlich, etwas zu sehr für meinen Geschmack.

Ansonsten aber gute Nummer, die ich gern gehört habe.

scheint mir alles recht genretypisch. ingesamt schöne Nummer, ohne dass ich den Stil zu meinem Favorisierten zähle.

Wie kriegste das hin, dass Kick und Bass so schön getrennt sind... Eq, Hall?

Gruß, pitto

scheint mir alles recht genretypisch. ingesamt schöne Nummer, ohne dass ich den Stil zu meinem Favorisierten zähle.

Gruß, pitto

EQ :)

Gruß, pitto

mit welchen Einstellungen? welch Frequenz bei Kick und welche beim Bass?

Kann ich dir morgen genau sagen, sind aber 3 Bass Spuren mit 3 verschiedenen Frequenzen und 3 verschiedenen Rhythmen.

Gruß, pitto

Kann ich dir morgen genau sagen, sind aber 3 Bass Spuren mit 3 verschiedenen Frequenzen und 3 verschiedenen Rhythmen.

Bass 1 50 - 100 hz
Bass 2 60 - 70 hz
Bass 3 80 - 100 hz
Kick 40 - 300 hz

Klingt echt gut. Auf meinem Kopfhörer zerrt der Bass oder die Bassdrum am Rechten Ohr. Das hab' ich nichtmal bei meinen extremen Lowendabmischungen. Also ins Blaue geraten iss da wohl was zuviel.

Auch für Dich der Tip, den fact niemand kennt: Die Hihat egal ob geschlossen oder offen auf 2 und 4 leicht pitchen. Hoch oder runter kommt darauf an, so der Swing hinsoll.

Bei 3:40 müsste noch irgendein Highlight kommen. So wie es jetzt ist, hätte ich es früher nicht auflegen können, weil dieser letzte Clou fehlt, der den Song von X anderen unterescheidet.

Klingt echt gut. Auf meinem Kopfhörer zerrt der Bass oder die Bassdrum am Rechten Ohr. Das hab' ich nichtmal bei meinen extremen Lowendabmischungen. Also ins Blaue geraten iss da wohl was zuviel.

Auch für Dich der Tip, den fact niemand kennt: Die Hihat egal ob geschlossen oder offen auf 2 und 4 leicht pitchen. Hoch oder runter kommt darauf an, so der Swing hinsoll.

Bei 3:40 müsste noch irgendein Highlight kommen. So wie es jetzt ist, hätte ich es früher nicht auflegen können, weil dieser letzte Clou fehlt, der den Song von X anderen unterescheidet.

Danke für den tip werd ich umsetzen, hmm ja ich hab nur Beats Kopfhörer zum abmischen.

Bass 1 50 - 100 hz
Bass 2 60 - 70 hz
Bass 3 80 - 100 hz
Kick 40 - 300 hz

Krass, dass du da 3 Bässe hast, die ergänzen sich aber ziemlich gut, denn beim ersten mal Hören ist mir das nicht aufgefallen...

Danke für die Info, ist mal ein ganz guter Anhaltspunkt...

Danke für den tip werd ich umsetzen, hmm ja ich hab nur Beats Kopfhörer zum abmischen.
Ich hab' 20 Euro Sennheiser Kopfhörer... Also keine Sorge. ;)

Diese Beatskopfhörermode wird hoffentlich irgendwann nachlassen. Hoffe, Du hast nicht zuviel dafür bezahlt. ;)

Gruß, pitto

Bass 1 50 - 100 hz
Bass 2 60 - 70 hz
Bass 3 80 - 100 hz
Kick 40 - 300 hz

im ganzen ist das dann alles gut abgedeckt in dem berreich :)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben