Deep oder Techno (Entwurf)

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von digi, 20.11.17.

  1. digi

    digi Themenersteller

    Registriert seit:
    01.10.14
    Punkte:
    1.560
    1560
    Ich lasse es diesmal langsamer angehen. Nicht nur bei den BPM mit 123, sondern auch beim Erstellen selber. Leider habe ich keinen Subbass, würde aber gerne wissen, ob der Subbereich so funktioniert?

     
    norulez und focusOn bedanken sich.
  2. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Veteran

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    22.284
    22284
    Ja, macht gut Kawumm für meinen Geschmack.
     
    digi bedankt sich.
  3. Yacc

    Yacc

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    4.566
    4566
    funzt! gibt ne angenehme fußsohlenmassage, im club währs wohl auch bestimmt ein netter bauchstreichler :D
     
    digi bedankt sich.
  4. focusOn

    focusOn

    Registriert seit:
    16.11.14
    Punkte:
    172
    172
    Finde ich sehr gelungen. Gefällt mir von deinen Tracks, die ich bis jetzt gehört habe am Besten. Klingt sehr harmonisch und guter Groove.
     
    digi bedankt sich.
  5. ComebackKidt

    ComebackKidt

    Registriert seit:
    09.09.11
    Punkte:
    933
    933
    deep tech-house ?!
     
    digi bedankt sich.
  6. digi

    digi Themenersteller

    Registriert seit:
    01.10.14
    Punkte:
    1.560
    1560
    Danke schön. Eigentlich sollte es ja ein fertiges Stück zum meinem Geburtstag werden. Das schaffe ich leider nicht mehr zeitig :).
    @ComebackKidt Ja bei der Richtung bin ich mir noch nicht so sicher. Als Dj mixe ich am liebsten zwischen Deep und Techno.
     
  7. norulez

    norulez

    Registriert seit:
    15.03.17
    Punkte:
    549
    549
    Jo einer der besten die ich bisher horen durfte mach auf alle falle zuende bin gespannt :)
     
  8. VerMusic

    VerMusic

    Registriert seit:
    26.03.16
    Punkte:
    225
    225
    Auf jeden Fall, klingt wirklich sauber und funktioniert sehr gut.
    Ich mag diesen rauen Industrie-Klang wenn man das so nennen kann! :D
     
  9. Audiotic

    Audiotic

    Registriert seit:
    11.07.14
    Punkte:
    1.710
    1710
    hm, kann mich leider nicht anschließen. Hab schon besseres von dir gehört....
    Finde die percussion klingt sehr generisch un der Hall funktioniert mMn nicht gut.
     
    Hyp bedankt sich.