synthpark
- Reaktionen
- 10.971
hier, modern Oldschool Sound
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
OK, zu dem Thema viel Hall auf den Vocals habe ich hier einen Link zu einem
aktuellen sehr gefragten Release aus der Deep House Ecke rausgesucht:
http://soundcloud.com/washerman/fabe-dusty-chords-washerman
Tatsächlich ist auch hier viel Hall auf den Vocals, OK.
Aber bitte vergleiche den Beat mit deinem Beat im Snippet3.
Bei Fabe ist der Beat "straight in your face". Bei dir ist er irgendwo dahinten. Die Vocals
hast du im Raum technisch gekonnt nach hinten plaziert, OK. Aber es klingt nicht so wie
in meinen gelieferten Beispielen.
Die Mix von Fabe, "Motor City Drum Ensemble" oder Akai31 gefällt mir persönlich sehr gut.
Edit: Der Link zu Little Boots funktioniert hier nicht in D.
Gruß
Synthparks Mix hat einen Proberaumhall drin, das bringt eine falsche Athmo in die Mischung, gefällt mir persönlich jetzt nicht.
Ich werde mich aber von nun an was deine Mischungen angeht, raushalten.
Akais Mix und auch der von Klangwunder ist schon gut so.
LordOfMixing hätte da aber auch noch was reissen können, wenn er nicht so schmutzig denken würde
Ich werde mich aber von nun an was deine Mischungen angeht, raushalten.
dankeschoen. Damit tust mir einen Riesengefallen.
Uebrigens, der Proberaumhall war einfach nur der Hall, der als Spur extra rausgendert kam.
Ich hab nur die Dosis eingestellt.
Akais Mix und auch der von Klangwunder ist schon gut so.
LordOfMixing hätte da aber auch noch was reissen können, wenn er nicht so schmutzig denken würde
genau deswegen freu ich ich mich, dass du meine Mixe nicht unnoetig runterziehst.
Ich weiss echt nicht was das soll, Synthpark sucht wohl einen Schuldigen, ich kann doch nix für die Geschmäcker anderer?
Ich weiss echt nicht was das soll, Synthpark sucht wohl einen Schuldigen, ich kann doch nix für die Geschmäcker anderer?
Ausserdem sagt der Threadsteller auch zur meiner Mischung, das es ihm zu verhallt klingt, ich empfinde es zwar nicht so, aber wenn er es so sieht, ist das doch ok, was soll man da weiter diskutieren, zumal mir da sicher auch was zu einfallen würde, aber ist doch quatsch.
Reich mal das Popcorn rüber Schadumm, will auch haben
Ausserdem sagt der Threadsteller auch zur meiner Mischung, das es ihm zu verhallt klingt, ich empfinde es zwar nicht so, aber wenn er es so sieht, ist das doch ok, was soll man da weiter diskutieren, zumal mir da sicher auch was zu einfallen würde, aber ist doch quatsch.
Wo habe ich denn jetzt den jetzt hier die Stimmung gecrasht.
Ich habe doch positives geschrieben, ausser bei dir und Schadumm, komisch das Schadumm sich nicht beschwert, woran das wohl liegen mag, er erkennt selbst ob es gutgenug ist bzw, weiss selbst was ihn an seiner Mischung stört, der könnte ja mal richtig hier abjammern auf Grund meiner Meinung zu seiner Mischung.
eine refernez bekommt die einfach nach verdreckte Kassette klingt ?
Ich habe zuerst auch versucht mich daran zuhalten, aber das ging einfach nicht
@smehlsson
ich habe nur vom angewendeten Hall gesprochen, der klingt in meinen Ohren nicht, ihr tut ja gerade so, als wer ich CLA und könnte die Leute beeinflussen.
Sag mal gehts noch, man darf doch wohl eine Geschmackliche Äusserung abgeben, darum geht es doch beim Mixing, es gefällt oder eben nicht.
@Schadumm
Ja so sollte man das sehn, zumal Synthpark beim nächsten mal die Nase vor haben könnte, du hast doch zuletzt den Rocksong Geschmacklich am besten getroffen.
Also was soll.
Und ja, ich glabe auch das sagCheese sich nicht ganz sicher ist, aber was sollst.
Wir machen das hier aus Zeitvertreib sonst nix, ist ja nicht so, das uns jetzt ein 10.000 Job abhanden gekommen wäre, dann würde ich viel fieser Urteilen, auch was garnicht zu hören ist
Ich wusste gar nicht ,dass das hier alles ein riesen wettbewerb ist
Seht es locker - lernt aus all dem was hier im Forum abgeht und helft euch gegenseitig -so kommt jeder ans gewünschte Ziel