K
Klangwunder
- Reaktionen
- 31
ich hab auch mal was gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hab mal grad eben ein update gemacht ...
https://www.box.com/s/xgmr4viykgw9iphxa5e2
der kommt nicht schlecht. Stimme etwas trocken.
thanks, hm bei mir klingen die 300 Hz eigentlich ok. mal gucken. hast ja jetzt deine neuen Monis ...
oder meinst du seins?
es geht um satten Sound, nicht alten Sound.
... Der hat bei 600 Hz oder so einen peak eingebaut, klingt interessant.
es geht um satten Sound, nicht alten Sound.
Und 300 Hz wuerd ich bei Klangwunders Mix ganz bestimmt nicht rausschneiden wollen, wenn ich mir das so anhoere. Der hat bei 600 Hz oder so einen peak eingebaut, klingt interessant.
na ich hab jetzt mein File, Snippet3, uff Arbeit gehoert, und es klingt genauso wie ich es haben will, ausgeglichen und es groovt wie House. Der Groove swingt, ein leider immer wieder voellig unterschaetztes Kriterium. I am verry happy. Alt oder nicht, schnurzegal.
Gerade fuer den Groove brauchste 250 Hz.
na ich hab jetzt mein File, Snippet3, uff Arbeit gehoert, und es klingt genauso wie ich es haben will, ausgeglichen und es groovt wie House. Der Groove swingt, ein leider immer wieder voellig unterschaetztes Kriterium. I am verry happy. Alt oder nicht, schnurzegal.
Ja das ist alles richtig ,aber er wollte es doch vollkommen anders haben - deswegen
Er hat sogar 2 beispiele beigelegt wo man einen vergleich hat ...
gruss
Ja das ist alles richtig ,aber er wollte es doch vollkommen anders haben - deswegen
Er hat sogar 2 beispiele beigelegt wo man einen vergleich hat ...
gruss
erstmal isses nur ein Beispiel, und zwar das rechte, also spaeter.
Und dann macht sich keiner son Kopp. Andere Samples, andere Bassline, andere Sounds, es wird immer anders klingen. Und wenn das Vinyl ist, erst recht. Erstmal muttet funktionieren.
LG
Synthparks Mix hat einen Proberaumhall drin, das bringt eine falsche Athmo in die Mischung, gefällt mir persönlich jetzt nicht.
Schadumm hat etwas zu dumpf gemischt find ich