Deep House - RISING

• Ersteller Feedme1000
  • Erstellt am
Hi,

Der Track hat Charm. Gefällt mir. Die Uebergänge zu den Breaks könntest du noch ein bisschen abwechselungsreicher gestalten. Da setzt es mir zu abrupt aus.

Den kurzen Bass/Tom würde ich trockener mixen und weiter nach vorne holen. Vielleicht noch ein paar FX mehr und ein kurzes Vocal?

Alles Gute.

Klingt wie eine Aufnahme eines Beats, während zwei Zimmer entfernt weit im Hintergrund der Rest läuft.
Der Beat und das Break sind die langweiligsten Minimallösungen, da steckt kein Wille zum Ausdruck drin. Wie wär's mit Harmoniewechsel im Break, Einführen neuer Instrumente, die man in den Part danach mitnehmen könnte? Subtiles organisches Leben in der Percussion statt totaler Sterilität?
Der kratzige Sound als Snare passt mir auch nicht in den Kontext.

Als Grundlage ist der Track ganz gut. Allerdings kann ich da keine Melodie erkennen, das ist ja schon fast eine Atmosphäre oder sowas.
Ich weiß aber auch gar nicht ob da überhaupt eine markantere Melodie rein muss? Vielleicht die Harmonie ein wenig mehr hervorheben und dann noch ein bisschen Abwechslung mit perkussiven Klängen!?

Ihr habt recht, ich bin manchmal etwas vorschnell im uploaden :D
Ich muss aufjedenfall noch mehr arbeit investieren, danke fürs feedback!

• Danke
Reaktionen: Hyp
Hi,

Glaube nicht, dass du zu schnell beim uploaden bist. Kontinuierliches, begleitendes Feedback ist für einige sinnvoller und hilfreicher als der Kritik-Hammer am Ende.

Alles Gute.

Kein Track mehr da. Hätter gerne mal reingehört.