[ Deep House mit Dub, Reggae einflüssen ]

• Ersteller DancingOnHalos
  • Erstellt am
DancingOnHalos

DancingOnHalos

Reaktionen
926
Wäre schön, wenn ihr einen Kommentar hinterlasst.

Kommentar hinterlass.
Das ist gut geworden. Den Anfang nur mit der HiHat würde ich persönlich anders gestalten. Vielleicht ein paar Elemente aus dem Song schon erklingen lassen oder so.

geil, musik in der art hab ich letztens gesucht aber nicht wirklich was gefunden :)

ein kleines manko konnte ich in meinen ohren noch ausmachen: die hi-hat empfinde ich als etwas zu aufdringlich im vordergrund, dort hätte ich lieber die handtrommeln gesehen. ist aber trotzdem wieder sehr entspannend geworden. :)

Jo, habe ich auch gerne gehört. Der erste Teil vor der Zäsur bei etwa 3 Min zieht sich etwas; vielleicht könnte man den straffen.

Das Ende finde ich noch nicht sooo optimal.

Vielen Dank für euer Feedback :)

geil, musik in der art hab ich letztens gesucht aber nicht wirklich was gefunden

Hör dich mal durch Terry Lee Brown Jr. oder The Timewriter Alben deren Tracks sind auch oft Dub und Reggea beeinflusst.

• Danke
Reaktionen: Hyp
Danke Mann! :)

Finde ich cool gemacht.

Nur eine Sache würde ich anmerken: Diese lebendige Hihat-Figur finde ich auf Dauer vielleicht ein wenig zu lebendig oder zu "upfront". Hier könnte ich mir so bissl Modulation in Richtung mehr Raum/Ferne und weniger Top End sehr gut vorstellen. Ebenso gelegentlich mal ein paar Schläge weniger. Aber gut, sowas hört ein Außenstehender sicherlich besser und deutlicher als man selbst. Und es ist ja auch ein Stück weit Geschmackssache.

Sonst aber dufte Zusammenstellung und lässiges Ambiente! Wie immer halt bei dir.. :right:

Vielen Dank MFX. Jo, mit den HiHats muss ich mir noch was überlegen.