[ Deep House mit Dub, Reggae einflüssen ]

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von DancingOnHalos, 04.11.17.

  1. DancingOnHalos

    DancingOnHalos Themenersteller

    Registriert seit:
    03.03.16
    Punkte:
    564
    564
    Wäre schön, wenn ihr einen Kommentar hinterlasst.

     
    Hyp und Mindflanger bedanken sich.
  2. S1Fraggle

    S1Fraggle

    Registriert seit:
    04.02.11
    Punkte:
    1.190
    1190
    Kommentar hinterlass.
    Das ist gut geworden. Den Anfang nur mit der HiHat würde ich persönlich anders gestalten. Vielleicht ein paar Elemente aus dem Song schon erklingen lassen oder so.
     
    DancingOnHalos bedankt sich.
  3. Yacc

    Yacc

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    4.573
    4573
    geil, musik in der art hab ich letztens gesucht aber nicht wirklich was gefunden :)

    ein kleines manko konnte ich in meinen ohren noch ausmachen: die hi-hat empfinde ich als etwas zu aufdringlich im vordergrund, dort hätte ich lieber die handtrommeln gesehen. ist aber trotzdem wieder sehr entspannend geworden. :)
     
    DancingOnHalos bedankt sich.
  4. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Veteran

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    22.287
    22287
    Jo, habe ich auch gerne gehört. Der erste Teil vor der Zäsur bei etwa 3 Min zieht sich etwas; vielleicht könnte man den straffen.

    Das Ende finde ich noch nicht sooo optimal.
     
    DancingOnHalos bedankt sich.
  5. DancingOnHalos

    DancingOnHalos Themenersteller

    Registriert seit:
    03.03.16
    Punkte:
    564
    564
    Vielen Dank für euer Feedback :)
     
  6. DancingOnHalos

    DancingOnHalos Themenersteller

    Registriert seit:
    03.03.16
    Punkte:
    564
    564
    Hör dich mal durch Terry Lee Brown Jr. oder The Timewriter Alben deren Tracks sind auch oft Dub und Reggea beeinflusst.
     
    Hyp bedankt sich.
  7. focusOn

    focusOn

    Registriert seit:
    16.11.14
    Punkte:
    172
    172
    Richtig gut Mann! :):yeah:
     
    DancingOnHalos bedankt sich.
  8. DancingOnHalos

    DancingOnHalos Themenersteller

    Registriert seit:
    03.03.16
    Punkte:
    564
    564
    Danke Mann! :)
     
  9. mfx

    mfx

    Registriert seit:
    23.06.16
    Punkte:
    3.596
    3596
    Finde ich cool gemacht.

    Nur eine Sache würde ich anmerken: Diese lebendige Hihat-Figur finde ich auf Dauer vielleicht ein wenig zu lebendig oder zu "upfront". Hier könnte ich mir so bissl Modulation in Richtung mehr Raum/Ferne und weniger Top End sehr gut vorstellen. Ebenso gelegentlich mal ein paar Schläge weniger. Aber gut, sowas hört ein Außenstehender sicherlich besser und deutlicher als man selbst. Und es ist ja auch ein Stück weit Geschmackssache.

    Sonst aber dufte Zusammenstellung und lässiges Ambiente! Wie immer halt bei dir.. :right:
     
    DancingOnHalos bedankt sich.
  10. DancingOnHalos

    DancingOnHalos Themenersteller

    Registriert seit:
    03.03.16
    Punkte:
    564
    564
    Vielen Dank MFX. Jo, mit den HiHats muss ich mir noch was überlegen.