Information ausblenden

(Deep-) House // Erster Track überhaupt ( Produziert mit Ableton)

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von philippekoeln, 03.07.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. philippekoeln

    philippekoeln Themenersteller

    Registriert seit:
    03.07.12
    Punkte:
    32
    32
    philippekoeln, 03.07.12
    #1
  2. philippekoeln

    philippekoeln Themenersteller

    Registriert seit:
    03.07.12
    Punkte:
    32
    32
    und hier noch der YT link ;)

    &feature=plcp
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
    philippekoeln, 03.07.12
    #2
  3. djjule

    djjule

    Registriert seit:
    19.05.11
    Punkte:
    324
    324
    Hi, für mich ist es etwas zu eintönig. Gerade dein sehr langes Intro könnte hier noch etwas mehr Abwechslung gebrauchen. Dann geht es endlich los ..... um nach 30 Sekunden wieder ruhig zu werden.

    Zum Tanzen sicher so nicht geeignet... Stimmsample finde ich ganz ok.

    Versuch mal etwas mehr drive durch Percussions oder FX-Sounds rein zu kriegen. Ein schönes tutorial zum Songaufbau findest Du hier: http://www.sincinaty.de/category/tutorials/

    Viel Spass weiterhin. Bleib dran!!!
     
    djjule, 05.07.12
    #3
  4. avebury

    avebury

    Registriert seit:
    18.03.12
    Punkte:
    234
    234
    Ja, das Intro finde ich auch etwas lang, die jeweiligen Sequenzen sind gut, aber zu langwierig. Irgendwo fehlt die Abwechslung.
     
    avebury, 05.07.12
    #4
  5. philippekoeln

    philippekoeln Themenersteller

    Registriert seit:
    03.07.12
    Punkte:
    32
    32
    danke schonmal für die schnellen antworten =) freut mich wirklich!

    und natürlich auch für die kritik!
    ich weiß....es ist noch nicht wirklich abwechslungsreich
    und mir persönlich auch zu langsam.. normal höre ich eher tanzbare tracks!
    aber irgendwie fand ich die Melodien zu gut^^und wollte das dann zu ende bringen.

    bei meinem nächsten versuch geht es auf jeden fall mehr nach vorne^^
    werde es dann auch hier hoch laden und mich auf neue Meinungen freuen!
    natürlich auch gerne mehr zu dem jetzigen! dauert ja noch was ;)
     
    philippekoeln, 05.07.12
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.