"Deep Breath"....fertig für´s Voting???

• Ersteller Ersteller RalfundHenry
  • Erstellt am Erstellt am
RalfundHenry

RalfundHenry

Reaktionen
5
Hallo "Reinhörer"

ich betrachte mal den folgenden Track als fertig und bereit für´s Voting. Vorher hätte ich aber gern noch Eure Meinung gehört. Schon jetzt vielen Dank.

+++Ralf+++ :music:

Deep Breath

Hi
kommt doch recht fett daher...
ich hab einen leichten [g=52]chorus[/g] effekt auf Hihats und crashs (0bwohl die mp3 ja wohl 192kb hat - merkwürdig, hört das noch jemand anders oder spinne ich schon...?

ansonsten ist der Track so wie sie eben sein müssen..

Gruss. Kasimiruslav

könnte sein das es gewollt ist ;) ich mache das selbst auch oft ^^

man o man... das kann man im radio spielen... das einzige was mich stört sind die übertriebenen (zu lauten) wush-effekte. die sind zum teil auch einfach wahllos gesetzt.

die vocals sind an einigen stellen noch zu laut, besonders am ende ( aua(!) )

wenn du das nochmal überarbeitest, kanns ins voting gehen und du hast meine 10 punkte ;)

gruß, dq

Die Vocals setzen sich schön ab und auch die Breaks sind schön gemacht. Die FX holen das ganze aus der Eintönigkeit heraus.
Ich mag allerdings dieses etwas zu oft gehörte typische Trancegate-Muster mit dem Sawsynth nicht, das habe ich mir absolut übergehört da es nahezu jeder macht. Wenn ich das höre schalte ich mittlerweile schon ab, Sorry... Finde ich eher langweilig - natürlich rein persönlicher Geschmack, andere fahren ja vielleicht total darauf ab. Ein etwas raffinierteres Arpeggio würde mir da eher gefallen und es vor allem interessanter machen und trotzdem noch anstelle eines Pads alles zusammenhalten.

Vom gesamten Sound (Mixing) alles im grünen Bereich, klingt transparent und trotzdem druckvoll. Das Fundament drückt auch gut durch ([g=118]Bass[/g]+Drums).

Erst mal Danke für´s Reinhören und Feedbacken.
Stimmt, die Wush-Effekte haben mich beim ständigen "Testhören" dann auch bissel (fast) genervt. Man muß stets von seinem selbstproduziertem Track mal Abstand nehmen, man wird ja sonst betriebsblind (neeee,taub).

Trance ist ja auch nicht so mein Ding.

Es klingt aber ganz angenehm, außer das meine Maus drei, vier mal am regler war als die Effekten kamen...LÖL

Würde ich noch ändern.

Die Melodie:

Gut, aber keinen wirklichen Wiedererkennungswert finde ich persönlich. Gibt es schon tausende Muster.

Sonst. Sauber.

Hallo Boris, da haste aber auch recht... muß noch paar Volumes anpassen, vielleicht noch die etwas wahllos gesetzten FX reduzieren.
Danke nochmals für die Feedbacks, sind oftmals sehr hilfreich und man ist ehrlich darauf angewiesen (wegen der Betriebstaubheit ;) ).
Ich feile mal noch bissel ´rum an dem Track.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben