EWERT braucht eure hilfe NEUER LINK- nach euren anregungen verbessert FERTICH FÜR´S VOTING???

hey,

VIELEN DANK für eure hilfe!!!

ich habe den song auf eure anregungen hin verbessert und denke, ich bin fertich?!

WAS ANDERS IST:



ich habe den gesang genauer auf den [g=253]takt[/g] platziert(erste strophe).

ausserdem habe ich die aprupt endenden streicher im kurzen break verlängert.

ich habe den gesamtmix nochmal mit nem eq bearbeitet und die höhen leicht angehoben.

die griffgeräusche der [g=422]gitarre[/g] habe ich gemindert.

die streicher sind lauter.

der gesang ist präsenter und etwas lauter (eq).

der song insgesamt ist durch die einzelsignalbearbeitung auch nochmal etwas lauter geworden.

ich habe mit dem pre delay experimentiert und mich schlussendlich dagegen entschieden.





alpenjodel schrieb:

Dein Gesang ist gut,sogar ohne diese Schlürfgeräusche. ;)
Was Deine Gesagsdarbietung angeht finde ich bist Du nahe drann,Du bist so ein ticken von richtig gut weg.

.


hey alpenjodel,

auf dein [g=94]feedback[/g] (und das einiger anderer)zum letzten song von mir habe ich stark an meiner aussprache gearbeitet.

das war ein wertvoller tip, danke!;-)


der aktualisiert link ist im ersten post von mir...

edit: oder hier:

Ein Neuer Tag


wieder neue version, hab die bässe zurückgenommen und die gitarren um 2khz angehoben und eingebettet...

Ein Neuer Tag2




was sagt ihr zur jetzigen version?
ins voting? :D
 
ich markiere einmal unauffällig für morgen ;-)
 
Hallo,

also ich finde jetzt den Klang des Gesangs super. Das, was mich störte, ist vollständig weg. Es waren also die oberen Mitten, ja?

Der [g=118]Bass[/g] ist jetzt recht präsent, das stimmt. Ich müsste das auf mehreren Anlagen hören, um das beurteilen zu könnten, dröhnen tut es bei mir noch nicht. Ist aber schon etwas fett.

Eine Sache meines persönlichen Geschmacks: Mir gefällt der sanftere Gesang am besten (der am Anfang) - aber der leicht verzerrte passt dann natürlich sehr gut zur Entwicklung des Songs.

Also: Damit es auf allen Anlagen gut klingt, wahrscheinlich den [g=118]Bass[/g] ganz leicht zurücknehmen. Das Problem mit dem Gesang hast Du aber aus meiner Sicht vollständig gelöst. Würde mich mal interessieren, was Du genau am Gesang alles geändert hast.

Viele Grüße,

SingSangSung
 
SingSangSung schrieb:
Hallo,

also ich finde jetzt den Klang des Gesangs super. Das, was mich störte, ist vollständig weg. Es waren also die oberen Mitten, ja?
...


Würde mich mal interessieren, was Du genau am Gesang alles geändert hast.

Viele Grüße,

SingSangSung

ich habe den gesang bei ca 2khz um 3 db angehoben und die mitten leicht abgesenkt ca 2 db...

ist das schlagzeug in der letzten strophe lautstärkemässig gut so?
 
mir gefällts! :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben