DeathCore sucht Feedback

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von lustigerklaus, 16.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. lustigerklaus

    lustigerklaus Themenersteller

    Registriert seit:
    24.02.04
    Punkte:
    919
    919
    Moin!

    Da unser mix fertig ist und bald alles weggeschickt wird wollt ich Euch mal nach eurer meinung dazu fragen, also bitte alles was es dazu zu sagen gibt hier rein.

    bin mal gespannt

    hier das songbeispiel

    DANKE

    gruß

    chris
     
  2. Norz

    Norz

    Registriert seit:
    05.12.04
    Punkte:
    2.231
    2231
    dickes ding.
    technisch habta auch was drauf....
    die gang-shouts gefallen mir.
     
  3. SilentDin

    SilentDin

    Registriert seit:
    29.01.04
    Punkte:
    4.028
    4028
    Hi,

    kann mich Norz nur anschließen. Klasse Teil.

    mfg Flo

    PS: Geiler Bass!
     
  4. xeon

    xeon

    Registriert seit:
    28.11.05
    Punkte:
    150
    150
    Kann es sein, dass du oder einer aus deiner Band auch im musiker-board unterwegs ist?
    Hab schonmal was von euch gehört.

    Gefällt mir recht gut.
    Der Bass haut gut rein.

    Darf man evtl. etwas über die Aufnahmebedingungen erfahren?
     
  5. lustigerklaus

    lustigerklaus Themenersteller

    Registriert seit:
    24.02.04
    Punkte:
    919
    919
    erstmal DANKE für die Comments!!!

    mhhh, kann sein dass einer von uns dort rumgeistert, kann ich dir aber nicht genau sagen :?

    aufnhamebedingungen?? was willste wissen??

    gruß
     
  6. Psycholator

    Psycholator

    Registriert seit:
    27.12.04
    Punkte:
    2.015
    2015
    och, am besten alles. klingt nämlich gut ;) :D
     
  7. FelixNewman

    FelixNewman

    Registriert seit:
    28.11.04
    Punkte:
    1.759
    1759
    Hi...Suuuper ! Die Toms sind fett...Das geshoute gefällt mir. Nette kleine Überaschung, wenn die klare Stimme kurz zu hören ist. Daumen beide nach oben!


    Greeeeeeeetz
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.