DeathCore sucht Feedback

  • Ersteller lustigerklaus
  • Erstellt am
L

lustigerklaus

Registriert
24.02.04
Beiträge
725
Reaktionen
3
Punkte
924
Moin!

Da unser mix fertig ist und bald alles weggeschickt wird wollt ich Euch mal nach eurer meinung dazu fragen, also bitte alles was es dazu zu sagen gibt hier rein.

bin mal gespannt

hier das songbeispiel

DANKE

gruß

chris
 
dickes ding.
technisch habta auch was drauf....
die gang-shouts gefallen mir.
 
Hi,

kann mich Norz nur anschließen. Klasse Teil.

mfg Flo

PS: Geiler [g=118]Bass[/g]!
 
Kann es sein, dass du oder einer aus deiner Band auch im musiker-board unterwegs ist?
Hab schonmal was von euch gehört.

Gefällt mir recht gut.
Der [g=118]Bass[/g] haut gut rein.

Darf man evtl. etwas über die Aufnahmebedingungen erfahren?
 
erstmal DANKE für die Comments!!!

mhhh, kann sein dass einer von uns dort rumgeistert, kann ich dir aber nicht genau sagen :?

aufnhamebedingungen?? was willste wissen??

gruß
 
Hi...Suuuper ! Die Toms sind fett...Das geshoute gefällt mir. Nette kleine Überaschung, wenn die klare Stimme kurz zu hören ist. Daumen beide nach oben!


Greeeeeeeetz
 

Ähnliche Themen

euphoric-feel
Antworten
6
Aufrufe
443
Wirrr
W
Krayzie
Antworten
3
Aufrufe
153
holgi
holgi
N
Antworten
18
Aufrufe
616
bus_stop
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben