Man @26_DAEMONS ....
...da haste ja mal richtig was geschrieben...
...super, Vielen Dank!
Keine Timing-Probleme, wie in deinen alten Songs.
Ja, ich habs beste gegeben...

,-
Mit den alten Songs, das ist auch so ne erfahrungs Sache "Wie man am besten die Sache von vorne rein angeht!"
Und da hab ich in der Vergangenheit viele Fehler gemacht, aus Unwissenheit, ist klar...!
Jetzt hab ich ne "Glaube ich" gute Arbeitsweise gefunden!
(ausser nach dem Solo, da läufts kurz und nur ein bisschen auseinander)
Meinst du wo das letzte mal von den Vocalz "Schwarrrzzz" ...kommt???
Oder wirklich direkt nach dem Solo?
Direkt nach "Schwarz" ....das stimmt und weiß ich auch, habs so gut wie möglich ausgebügelt, irgentwie kamm da ein "Pitching" zustande...paar takte lang....keine Ahnung wie das gekommen ist?
Ich hab da beim Recorden ein Punsch in machen müssen....da würde mein "Rechter Arm" etwas lahm...
Der Sound ist absolute Oberklasse!!
Schau dir mal den "Mastering Artikel" an!!!
Der ist vom @frankye, ich bearbeite "Jede Spur" nach der Aufnahme so wie es da steht!
Das ist eine geile Sache und muss bei jedem funktionieren!
Und bei der Aufnahme halt richtig aussteuern, nicht zu viel nicht zu wenig! Aber dieser "Mastering Artikel" ist echt das A & O!!!
Die Vocals ein Traum! Im Mix 1a platziert!
Auf die selbe Weise wie oben, mein Mic ist auch nur ein "Sure M58 Nachbau!!!" ...bin ich aber so auch mit zufrieden!
Aber ...danke, danke, danke.....
Bis zum Solo dachte ich schon, dass ist eine Profi Aufnahme.
ABERR! :
Im Soloteil stimmt IMHO etwas nicht.
Hört sich für mich so an, als hättest du ab dieser Stelle die Rhy.Gits. nicht mehr gedoppelt.
Also die Gitarren sind seperat eingespielt!
Links mit Harmonizer (B-Note) ,-
Rechts = Normal ohne! Also einstellungen gelassen, aber Hamonizer ausgeschaltet!
Wenn du dir die Gitarren ohne alles anhörst, würdest du hören das da alles stimmt, es muss am Solo liegen, vielleicht wegen dem "Extremen Wah wah!?" ...da ist in der mitte ja nur noch wahwahwahwahwah.....
Die LINKE Gitarre ist auch einen TICK leiser, kann man gut über Kopfhörer merken, es kann sein dass das der effekt ist!
Mir fällt es nicht so auf, weil ich es ja gespielt und auch jetzt ofters gehört habe...verstehst du ne, das ist ja immer so!
Wo die wirklich etwas weg-auseinander gehen ist etwas vor und nach dem letzten "Schwarrrrzzzz"
Aber wie mir deine 100 Points da auch bestätigen, ist das wirklich kaum der rede wert!
Aber ist nicht Perfekt dadurch...hehe...Schade...

...
Du musst unbedingt mal einen von meinen Songs einsingen!!
Oh ja, sehr gerne!!!
So hier ne kleine Projekt Arbeit, egal wie was wo hier, bin ich immer schon heiß drauf!
Ich finde sowas immer sehr spannend!!!
Jetzt muss ich aber für den @Kasmiruslav, ein Solo einspielen für seinen "Hot" Song!
Das wird nicht unkompliziert, weil es schon so eine andere richtung ist....aber schaun wir mal, wird schon schief gehen!
Wenn ich das fertig habe "Sofort" ...kannst aber gerne schon mal was zu mir schicken, oder nen Download, dann kann ich schonmal hören...OK!
Wie du Bock hast!
Also, @26_DAEMONS ...Danke nochmal, für deine konstruktive Kritik!!!...
Gruß McD.