Deals bei audiodeluxe.com zum Jubiläum

• Ersteller emulator
  • Erstellt am
Ich seh schon, das ist wohl eine Wissenschaft für sich mit den Upgrades bei Melda.

Ich seh schon, das ist wohl eine Wissenschaft für sich mit den Upgrades bei Melda.

Geht eigentlich, wenn man sich das einmal durchgelesen hat. Immerhin gibt es die Upgrademöglichkeiten überhaupt, andere Hersteller haben sowas gar nicht.

• Danke
Reaktionen: sts
Für Leute, die eine Quelle mit mindestens 2 Mikrofonen aufnehmen und/oder entsprechende Aufnahmen abmischen, auf jeden Fall. Es soll tatsächlich Leute geben, die Naturdrums oder Gitarren/Gitarrenamps mit mehreren Mikros abmischen. Ich weiß, das ist kaum zu glauben.

MAuto Align ist wirklich ein hervorragendes Tool. Hatte des öfteren Geige und Flügel, oder Gesang und Flügel, oder, oder, mit 3-4 Mics, das macht schon sehr viel Sinn, und man hört wie der Sound aufklart, wenn man MAutoAlign reinballert. Kammfilter adé, wobei Drums ggf. sogar mit Bleeding besser klingen. Für MAutoAlign hab ich vor 4 Jahren mal 25 Euro bezahlt, das war auch schon ein fairer Deal.

MAuto Align ist wirklich ein hervorragendes Tool. Hatte des öfteren Geige und Flügel, oder Gesang und Flügel, oder, oder, mit 3-4 Mics, das macht schon sehr viel Sinn, und man hört wie der Sound aufklart, wenn man MAutoAlign reinballert. Kammfilter adé, wobei Drums ggf. sogar mit Bleeding besser klingen. Für MAutoAlign hab ich vor 4 Jahren mal 25 Euro bezahlt, das war auch schon ein fairer Deal.
Und es ist megaeinfach einzustellen. Das Plugin auf jede Spur, dann schauen, dass man überall denselben Buchstaben ausgewählt hat, analysieren lassen, fertig. Und ggf. noch bei "Spectral Phase Compensation" auf Enable stellen und schauen, was besser klingt. Kein Gefummel an der Wellenform und Herumgeziehe, ein paar Sekunden Analyse und fertig.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben