Ich poste das jetzt einfach mal hier rein...
Einmalig 50% auf SSL Duende Native Plugins
(minus kleiner Provision für mich.)
Wie?
Aus meiner Zeit als Besitzer eines SSL Duende hab ich noch einen Account bei SSL, in dem seit über einem Jahr ein Rabatt-Coupon langsam aber sicher abläuft. (Endet Februar 2013)
Ich hab meine Duende-Einheit schon vor längerer Zeit verkauft und übertragen lassen, und für die SSL Native Plugins die ich jetzt nutze hab' ich einen anderen Account, weil ich die Plugins "second hand" gekauft und den Account des Verkäufers übernommen habe.
Der Channel Strip und der Bus Compressor sind alles was ich brauche, als einzelne Compressoren und EQs und Reverbs usw. nutze ich schon länger andere Plugins und bin mit denen auch ganz zufrieden.
Das heißt nicht, das mich die SSL-Plugins nicht reizen, aber ich "brauche" sie nicht.
Ich plane also nicht, in den nächsten Monaten bei SSL weitere Plugins einzukaufen, und biete einem Glücklichen unter euch die Möglichkeit, für einen Schnäppchenpreis ein Stück britische DSP-Kultur zu ergattern.
So viel zu den Hintergründen, hier die Fakten:
- "Duende Single Use Coupon"
- "Discount Value 50%"
- "Valid until 2013 February 21"
- "Number of uses 1"
- "Valid on selected products only"
d.h. bis Ende Februar 2013 kriegt man damit 50% Discount auf ein Produkt der Duende Native Reihe. Dieses "selected products" heißt nur, dass man sich die -50% für Duende-Plugins anrechnen lassen muss und sie nicht auf z.B. ein neues SoundScape-System oder einen Ersatzteilekauf anwenden kann.
Ich überschreibe nach Zahlung den kompletten Account, darin befindet sich nichts mehr außer dem Coupon und den üblichen kostenlosen Lizenzen für X-ISM und den LMC-1 Listen Mic Compressor usw.
Zur Nutzung ist KEIN physikalisches Dongle nötig, die Plugins laufen sowohl auf dem PC als auch auf dem Mac (beides nativ in 32 oder 64 bit) super mit dem CodeMeter "Softwaredongle".
Mal ein paar Beispiele und Zahlen:
- Duende Native Complete (7 Plugins) -50% = 492.42€ + MwSt.
- Channel & Bus Comp (Essentials) -50% = 173.42€ + MwSt.
- X-EQ (Algorithmix DSP) -50% = 114.50€ + MwSt.
- X-Comp -50% = 79.50€ + Mwst.
Ich selbst hab' keinen festen Preis für Account und Coupon vor Augen, 50€ oder 100€ zu verlangen wäre nicht für alle möglicherweise Interessierten rentabel, also schreibt mir doch einfach eine Nachricht mit eurem Angebot.