DEAL of the day

  • Ersteller Absorber77
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Waves C6 Multiband-Compressor bei AudioDeluxe.com für $89 = ca. 68€ !!!

Sogar bei Wavesuniverse.com kostet der zur Zeit irgendwas um die $120, ist also ein super Deal.

...und wenn dann im März die v9 mit x64-Unterstützung und ohne iLok kommt, die man durch das enthaltene Jahr WUP kostenlos kriegt, dann macht das den Deal sogar NOCH besser!

Die haben bei AudioDeluxe noch ein paar andere gute Angebote.

Super Deal! Vielen Dank

Gitarren bei 3 KHz sidechainen, wenn der Vocal kommt, davon hab ich immer getraeumt.

waves CLA 195$
 
NI Studio Drummer:

SalesSpecial_01.jpg








http://www.native-instruments.com/#.../powered-by-kontakt/studio-drummer/?page=2543
 

Anhänge

  • Bild 4.png
    Bild 4.png
    380,6 KB · Aufrufe: 162
Tone2 Firebird+ Vollversion (im Wert von ca. 60€) in der neuen BEAT.
 
HeaderWeb8.jpg


From February 1st to February 29th, 2012

Buy T-RackS 3 Deluxe for only $199.99/€149.99

Plus when 2,000 registrations are received,
you will get a T-RackS 3 Single Black 76
or a T-RackS 3 Single White 2A for FREE!!!
 
Bei Groove 3 gibt's zur Zeit ein Special auf einige ihrer Tutorial Videos, bis zu 83% reduziert.
Grundvoraussetzung: Englischkenntnisse.

Nicht gleich die Nase rümpfen weil da "Tutorial" steht, ich hab mir mehr zum Spaß für $5 das "Effect Plug-ins Explained" Video geholt, das sind 4 Stunden (!) wertvolle Informationen, genau das typische "welche Frequenz muss ich" und "was kann ich machen damit es besser passt".

Ich bin ja jetzt auch schon seit ca. 13 Jahren mit Recording beschäftigt, allerdings im kleinen Stil, Demos für Proberaum-Bands und Konzertmitschnitte usw.
Viele von den Dingen die ich beim Mischen mache, habe ich mir über die Jahre von anderen abgeschaut, durch Probieren herausgefunden, oder einfach "aus dem Bauch heraus" verwendet.
Durch alleine schon dieses $5-Effekt-Video weiß ich bei vielen Dingen inzwischen auch, wieso und wann ich sie anwenden sollte.

Es gibt z.B. Videos zu "Mastering mit T-RackS" und "Waves Musician Bundle 2 Explained", die klingen im Titel recht speziell, aber im Grunde bedient man sich da eben für das Video an bekannten Produkten. Die Theorie, die diese Videos transportieren, ist natürlich mit beliebig anderen Plugins und Bordmitteln genauso zu bewerkstelligen!

Wirklich, wenn man des Englischen einigermaßen mächtig ist, dann findet ein Laie da unvorstellbares Wissen.
Und für nur ein paar Euro.


http://www.groove3.com/str/specials/


Wenn man erst einen Account erstellt, kann man beim Bezahlvorgang diesen Coupon Code eingeben...
mtsave50
...und nochmal 50% vom Gesamtbetrag sparen!


EDIT: Der Warenkorb-Mechanismus auf dieser Seite ist etwas ... anstrengend. Neuer Tab im gleichen Browserfenster = neuer Warenkorb, war zumindest bei mir so.
In diesem Sinne sollte man darauf achten, alles nur in einem Browserfenster/-Tab anzuschauen, sobald man was im Warenkorb hat.
 
coole amp sim

http://www.scuffhamamps.com/


Frickin' Freezin' Winter Sale!

Starting TODAY is our 7 day sale! Whatever the temperature is outside the Scuffham Amps Workshop (in Tallinn) will be the amount of discount we offer against the cost of an S-Gear license!!

Check every day on our Homepage, Forum, Facebook and Twitter pages for the new daily discount.

To take advantage of the sale please apply the following coupon code: REA-63K-EZC

** The Buy Now link below already applies the coupon code!! **

Offer rules:


The temperature measurement is according to our thermometer, we have final say! It'll be stuck to our window, so the readings are likely to be a few degrees higher than the local weather station.
The discount will be applied at approximately 9am local time (8am Central European Time) everyday and applied to your transaction when it is processed.
If your transaction is delayed for some reason, you might miss that day's discount rate. No retrospective changes will be applied to the discounts.
A minimum discount of 5% will be applied. So if by some chance(!) the temperature measurement is higher than -5°C, we’ll still give you a 5% discount.
Further, as a rough calibration, we will apply an additional -5°C compensation to the reading each morning
An offer 'day' is defined as 24 hours starting from 9am our local time (8am Central European Time).
 
Wenn man erst einen Account erstellt, kann man beim Bezahlvorgang diesen Coupon Code eingeben...
mtsave50
...und nochmal 50% vom Gesamtbetrag sparen!

Danke für den Tipp. Habe direkt mal was bestellt. Der Code hat auch funktioniert.
smil51.gif
 
Hallo chokehold!

Jau- auch von mir ein fettes Danke...

3 Videos: Appel und n Ei (13,30€). Mal sehen wie sie so sind- und wie lahm meine Internetverbindung ist...

Danke Dir- CouponCode hat gefunzt!

Gute Nacht,

Matthias
 
Bei audiodeluxe.com gibt es Superior Drummer SDX für sehr günstige Preise:

Custom & Vintage, The Metal Foundry, New York Studios Vol.2 und Music City USA für $79. Roots SDX - Sticks and Roots SDX - Brushes, Rods & Mallets für je $129.

Mit Versand und EUSt kommt man so immer noch günstiger als bei Thomann, wer allerdings schon eine VSSD Box sein eigen nennt, in der die benötigten Installationsmedien drin sind, kann bei Audiodeluxe auch von den Sachen die als "Boxed" gelistet sind nur den Lizenzschlüssel erwerben -> gestern Metal Foundry Lizez für 61 Euro und ein paar zerquetschte gekauft, von den VSSD-Disks installiert, aktiviert, BÄM ;-)

Vorgestern/gestern gab es auch noch einen Deal mit verschiedenen EZX für 29,-$. Audiodeluxe scheint also durchaus ne lohnende Seite zu sein, um öfter mal reinzuschauen (man beachte auch den Waves C6-Deal weiter oben in diesem Thread).

so long
Andreas
 
sample logic bietet gerade 50% auf folgende boxed-versionen seiner libraries an:

AIR Expanded
The Elements EXP
Synergy
Cinematic Guitars
Rumble
Fanfare

gültig bis 10. märz 2012. wer jetzt über die website von sample logic bestellen will - stopp! denn da kommen für den versand nach europa noch mal über $90 dazu.
grad hab ich gesehen, das bestservice ebenfalls die aktion mitmacht, und da wird es richtig interessant. dort gilt das angebot aber nur bis 9. märz!
 
wow...melda total bundle für 299€. da könnte ich schwach werden...
 
Oh Mann, stimmt, aber ich hab schon alles, man muss sich irgendwann bremsen. :pfui:

Die Effekte sehen interessant aus.

Alles auf Multiband getrimmt. Ob man damit klarkommt, bzw. das braucht?
Multibandphaser, ob das wirklich noetig ist?
 
ich habe die melda sachen immer etwas skeptisch betrachtet, da sie einen erschlagen mit der fülle an einstellungsmöglichkeiten. ich wollte eigentlich nur beim phase aligner zuschlagen, aber ich habe nun ein paar videos angeschaut & die effekte klingen richtig gut & die einstellungen sind gut nachvollziehbar. auch die dynamischen EQs sehen verdammt interessant aus & die features sind z.T. ziemlich innovativ.

das schöne ist: beim komplete bundle, sind life time alle kommenden plugins umsonst. ich sehe das eher aus einem kreativ-blickwinkel als das ichs *unbedingt* fürs mixing bräuchte.
 
ich hab grad zwei Videos gesehen.

Den Limiter und die Multibandeffekte. Naja, die Effekte kann ich mir sparen.
Der Limiter produzierte hoerbare Verzerrungen, die der Typ in dem Video anscheinend nicht hoert.

Ein Glueck, ich werd getrost drauf verzichten. :)

Ich will nix verallgemeinern, aber das gibt mir ne Idee, wie audiophil die Firma hantiert.
 
beim limiter würde ich da auch keine wunder erwarten. ich würde das bundle wohl kaufen & nur 1/3 der plugins nutzen die einzeln dann zu teuer kommen würden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben