DEAL of the day

  • Ersteller Absorber77
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
25% auf alle Bundles, bis zum 1.1.

Bereits registrierte User, die schon Produkte besitzen, erhalten des weiteren auch einen Extra-Rabatt für Einzelkäufe.

http://www.fabfilter.com/
 
bei AudioDeluxe

die "Arturia V-Collection 3" für 199 $

im Warenkorb kommt man dann noch auf 168,99 $ in Euro ca. 123€


LG
 
bei AudioDeluxe

die "Arturia V-Collection 3" für 199 $

im Warenkorb kommt man dann noch auf 168,99 $ in Euro ca. 123€


LG

Und dazu gab's noch gratis das UVI Mello!
Thx!
Gruß
Andreas
 
Also ich finde das Angebot da nicht.......bei AudioDeluxe

die "Arturia V-Collection 3" für 199 $



im Warenkorb kommt man dann noch auf 168,99 $ in Euro ca. 123€




hab ich da was übersehen oder ist das Angebot ausgelaufen ?
 
@AndreasB:
abgelaufen, denn die Rubrik hier heisst ja nicht umsonst "Deal of the day" :D
 
@Sarge: Qatschkopp, dann auch bitte keine Angebote wie z.B. Native Instruments, die Angebote machen, welche über 1 Woche laufen
 
.. das scheint aber nur eine Demo die bis 31.12. läuft zu sein, anschließend muss man 49 Euro dafür bezahlen, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe.

LG
Asli

Den "Driver" von letztem Jahr hat man nun auch noch kostenlos, denke man muss sich nur bis Ende des Jahres die Serial generieren lassen oder so. So war es letztes Jahr zumindest.
 
Nö, als Demo verstehe ich das nicht. Das ist wohl genau so wie beim "Driver", den es letztes Jahr kostenlos als Weihnachtsgeschenk gab. Seit Januar kostet das Ding auch 49 Euro. Ich finde diese (erneute) Weihnachtsaktion richtig gut von NI!
 
Hinter dem Link, den ich gerade von NI zum Download für den Soniccharger per Mail bekommen habe, stand Demo !!!
Also gehe ich davon aus, dass das Teil nur bis zum 14 Januar 14 als Demo-Download freigeschaltet ist und danach möglicherweise für 49 Euro zu kaufen ist, um die Voll Lizenz zu erhalten !
 
Hinter dem Link, den ich gerade von NI zum Download für den Soniccharger per Mail bekommen habe, stand Demo

ist bei ni immer so.

das plug-in läuft solange im demo modus, bis du es mit einer seriennummer aktiviert hast.

die lizenz bekommst du per email zugeschickt.
 
@Sarge: Qatschkopp,
MANNOMANN verstehst keinen Spaß mehr? was meinst warum dieser Grinsesmiley dahinter war?
Du warst auch mal anders drauf, oder liegt´s am Xmas-Stress oder daran, daß Du die V-Collection verpasst hast`?
MICH deshalb zu beleidigen ist aber echt unpassend - aber nach dem ich ein paar Videosessions von Dir gesehen hab wundert mich Dein Verhalten + ein paar Deiner Fragen nicht mehr
SORRY for OT

@Topic:
hmm, bei NI kommt jetzt beim Login ein "Service unavailable"
noch jemand diese Meldung
 
Nö, als Demo verstehe ich das nicht. Das ist wohl genau so wie beim "Driver", den es letztes Jahr kostenlos als Weihnachtsgeschenk gab. Seit Januar kostet das Ding auch 49 Euro. Ich finde diese (erneute) Weihnachtsaktion richtig gut von NI!

Hi, danke euch für die Infos. Hab's jetzt mal gedownloaded und dann schaun ma mal. :)

LG
Asli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben